Guten Abend aus NRW (MG)

PietjePitski

Libertus
Rom-Reise
30.09.2018-06.11.2018
Nun habe auch ich den Weg gefunden mich hier anzumelden. Da mein Vater aus Rom stammt und meine beiden Brüder mittlerweile in Rom leben, bleibt es nicht aus, das ich oft in Rom war und auch zukünftig häufiger mal in Rom verweilen werde. Vielleicht kann man sich ja dort mal gemeinsam zu Ausflügen treffen. Meistens fliege ich nach Rom Ciampino und miete dort einen Kleinwagen, weil ich das Autofahren in Rom - bis auf die Straßen Qualität - liebe, fördert es doch die Konzentration enorm. Ich komme aus Mönchengladbach. Im Oktober fahre ich wieder nach Rom wobei ich aber 6 Tage in Assisi sein werde. Wegen eines Termins in der örtlichen Verwaltung reise ich vom 01.11. bis 05.11.2018 erneut nach Rom wobei ich mich auf das Abenteuer "FlixBus" einlasse. Hin mit dem Bus von MG mit einmaligen Umsteigen in München nach Roma Tiburtina aber zurück mit dem Flieger nacn Köln/Bonn. Mit dem eigenen Auto habe ich es noch nicht geschafft direkt nach Rom zu fahren, da ich länger brauche, weil ich kein Freund der Autostrada bin. Rom ist immer eine Reise wert, aber auch die unmittelbare Umgeb
 
Willkommen im Forum!
Viel Vergnügen beim Stöbern und aktiven Mitmachen auf unseren Seiten
wünscht
Simone
 
Zurück
Oben