Aktueller Inhalt von Yvonad_93

  1. Yvonad_93

    Eine Woche Rom Ende August

    So. Nachdem der Reisebericht dann gerade mal weg war, schreibe ich jetzt alles noch einmal neu. Montag, 25.8. Heute stand Santa Marinella auf dem Plan. Auf dem Weg machten sich dann unsere kaum bis gar nicht vorhandenen Italienisch Kenntnisse bemerkbar, als im Zug eine Ansage kam und wir einfach...
  2. Yvonad_93

    Eine Woche Rom Ende August

    Mir geht es momentan schlecht vor schlechtem Gewissen, weil ich auf diese ganzen lieben Beiträge nicht geantwortet habe, das tut mir schrecklich leid! Ich hoffe, ihr seid nicht böse, das werde ich dieses Wochenende nachholen! Leider wurde ich dieses Jahr wieder krank, habe mich aber nicht in...
  3. Yvonad_93

    Eine Woche Rom Ende August

    Hallo liebes Forum! Zu aller erst möchte ich mich entschuldigen, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Ich war die letzten Monate schwer krank. Also, der Reisebericht ist ja noch nicht zu Ende ;) Sonntag, 24.8. Heute standen Shoppen und Villa Medici auf dem Plan. Shoppen war ganz...
  4. Yvonad_93

    Eine Woche Rom Ende August

    Okay es tut mir sehr leid. momentan geht grad ungeplant privat alles drunter und drüber und dann ziehe ich am 1.10 400 km von zu hause weg. Also von daher muss ich das mit dem Reiseplan auf unbestimmte Zeit verschieben. Natürlich wird eine Fortsetzung folgen,ich kann nur nicht ganz sagen wann...
  5. Yvonad_93

    Eine Woche Rom Ende August

    Samstag, 23.8 Soo! Tivoli. Ein Traum. Wirklich fantastisch! Leider fing der Tag schon mal bescheuert an: wir hatten verschlafen und bis dann alles mit umsteigen etc geklärt war: um 13 Uhr kamen wir in Tivoli an. Naja, wir trotzdem optimistisch beide Villen besichtigen zu können, um dann den...
  6. Yvonad_93

    Eine Woche Rom Ende August

    nein nichts dergleichen, ich besaß keine Speicherkarte fürs Handy. :(
  7. Yvonad_93

    Eine Woche Rom Ende August

    Ja genau pahde! Das erwähnte Handy konnte übrigens nicht mehr repariert werden. Also über 1000 Fotos/Videos/Dateien usw für immer weg. Daher übermannt uns ein bisschen der Stress. Das tut uns sehr leid,wir werden den Bericht so schnell wie möglich nachholen. Nur insbesondere Tivoli...
  8. Yvonad_93

    Eine Woche Rom Ende August

    Da das nicht geht, also hier die Fortsetzung: ;) (Edit: geht nach diesem Beitrag mit ändern ;)) Freitag, 22.8. Als Erstes haben wir Piazza del Popolo besucht. Der war wirklich sehr schön! :nod: Einzig nervend waren die Rosenkäufer, die tausend Neins ignorieren :roll: Danach sind wir noch...
  9. Yvonad_93

    Eine Woche Rom Ende August

    Das ist jetzt der 100. Beitrag :D Dementsprechend werden wir den anderen Beitrag editieren und mit dem Reisebericht fortfahren. (Auch wenn wir heute wohl nur noch Freitag schaffen werden, der auch kurz ausfallen wird. ;))
  10. Yvonad_93

    Eine Woche Rom Ende August

    @all: Danke für die vielen tollen Antworten! ;)
  11. Yvonad_93

    Eine Woche Rom Ende August

    Vielen lieben Dank euch allen!!!:thumbup::nod: Okay, dann warte ich noch die paar Beiträge ab^^ das witzige ist, genau das mit der Zahl #19 hatte ich bereits angeklickt..nur ich hatte den Unterschied nicht bemerkt gehabt, jetzt weiß ich es, danke!
  12. Yvonad_93

    Eine Woche Rom Ende August

    leider kriegen wir das mit dem verlinken im Inhaltsverzeichnis nicht hin.. haben ja den neuen Bericht hochgeladen..und es steht man sollte folgendes fürs Inhaltsverzeichnis machen: Als Link zu den einzelnen Beiträgen sollte man ausschließlich den Link verwenden, der unter dem Wort...
  13. Yvonad_93

    Eine Woche Rom Ende August

    Donnerstag, den 21.8 Leider hatten wir verschlafen, dennoch schafften wir es pünktlich um 20 nach 7 am Petersplatz zu stehen. Der Petersplatz ist in jedem Fall viel größer, als man es denkt! (zumindest war es bei uns so) das rote bin ich^^[/FONT][/COLOR] Auch hier konnten wir (Gott...
  14. Yvonad_93

    Eine Woche Rom Ende August

    @Angela: Ja, Dankeschön! Ja, ich muss nur noch die Bilder hinzufügen und dann kommt die Fortsetzung gleich ;) Mit den Bussen war in der Tat ganz witzig: einmal haben so 20 Minuten gewartet, was ja nicht weiter schlimm ist. Viel schlimmer ist dann die Ungewissheit, ob man den Bus soeben verpasst...
  15. Yvonad_93

    Eine Woche Rom Ende August

    Bitteschön, freut uns zu hören! Ganz genau:~ Ja, allerdings.:thumbdown @Pecorella: Dankeschön! Ja, wir haben nicht umsonst 3000 Fotos gemacht:P
Zurück
Oben