Aktueller Inhalt von yellowsummer

  1. yellowsummer

    Clubs, Bars etc.

    Sorry, falls diese Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe bisher zwar keine passenden Threads entdeckt, aber man kann ja nie wissen. Also, meine Frage lautet: kann mir jemand Clubs, Bars etc. in und um Rom empfehlen? Livemusik Lokale sind auch sehr willkommen. Ich suche eher Clubs in...
  2. yellowsummer

    Buslinien Rom - ?

    AW: Buslinien Rom - ? Ja, ich habe vor ca. 1 Woche (10 Tage) in Rom zu verbringen. Ich habe zwar keine Angst vor Langeweile, aber so ein Ausflugstag würde schon gut reinpassen. Der ES ist wirklich toll, wären dann ca. 60 euro, wenn man hin und zurück fährt (bei mir war eine Fahrt für 29€...
  3. yellowsummer

    Buslinien Rom - ?

    Ich hätte Interesse im Rahmen meines Rom Aufenthalts eventuell auch eine längere Reise nach z.B. Florenz zu machen (wären mit dem Zug ja 'nur' knappe 1 1/2 Stunden). Hab mich auch schon bei trenitalia.com umgeschaut und es gäbe eben diese 29€ 'Schnäppchen' Tickets. Meine Frage lautet nun: gibt...
  4. yellowsummer

    Strand in der Nähe von Rom

    AW: Strand in der Nähe von Rom *holt den thread wieder aus der versenkung* :) @ cellarius: gibt es den thread zu de du verlinkt hast noch, oder ist der mittlerweile ganz weg? ich bekomme nämlich nur eine fehlermeldung, wenn ich draufklicke. @ Krisse: danke für den tip! und noch eine...
Zurück
Oben