Aktueller Inhalt von walnuss69

  1. W

    Transfer Flughafen (FCO) - Innenstadt

    AW: Transfer Flughafen (FCO) - Innenstadt wir sind zwar mit verspätung gestartet, aber bis freitag morgen haben wir nichts von unserem shuttle-service gehört - ggf. hat ja auch keiner auf uns gewartet, da wir nie ne bestätigung bekommen haben, wer weiss, wir werden es nie erfahren :nod:
  2. W

    Transfer Flughafen (FCO) - Innenstadt

    AW: Transfer Flughafen (FCO) - Innenstadt naja, unsere Verspätung war erheblich, statt 10:20 Uhr waren wir erst um 14:00 Uhr da, dann mussten wir ja noch auf Koffersuche gehen und kamen somit nach unserer Verlustmeldung erst gegen 17:00 Uhr aus dem Flughafengebäude - da hat dann natürlich...
  3. W

    Transfer Flughafen (FCO) - Innenstadt

    AW: Transfer Flughafen (FCO) - Innenstadt moin, moin, allerseits, ich kann leider keinen Bericht dazu abgeben, wie der Shuttle vom Flughafen zum Hotel verlaufen ist, da wir mit Verspätung ankamen und somit keiner mehr auf uns gewartet hat. :? wir haben uns dann ein taxi genommen ( gab ja...
  4. W

    Transfer Flughafen (FCO) - Innenstadt

    AW: Transfer Flughafen (FCO) - Innenstadt Danke für die zahlreichen Hinweise und die rasche Beantwortung. Werde wohl den klimatisierten Shuttle nutzen und den damit verbundenen Vorteil, direkt vor dem Hotel abgeladen zu werden - für ein Eis weniger :lol: , naja, vielleicht, hauptsache, man...
  5. W

    Transfer Flughafen (FCO) - Innenstadt

    Hallo, unser Kurztrip nach Rom startet nächste Woche und wir sind gerade am überlegen, wie wir einigermaßen günstig vom Flughafen zu unserem Hotel gelangen. Wir sind zu viert und wöllen uns ehrlich gesagt die 40€ fürs Taxi nicht unbedingt ans Bein nageln. Kommt man mit dem Roma-Pass vom...
Zurück
Oben