Aktueller Inhalt von Vespa

  1. Vespa

    geschlossen Holiday Inn Aurelia Rome

    Holiday Inn Rome Aurelia Holiday Inn Rome Aurelia :~
  2. Vespa

    geschlossen Holiday Inn Aurelia Rome

    Buslinien Rom OK - wir wollten hier niemanden in Panik versetzen. Du meinst eine andere Haltestelle (im letzten Jahr sind etliche hinzugekommen gemäß dem aktuellen Linienplan, den wir dieses Jahr in Rom gekauft haben). Es sollte nur eine Info für diejenigen sein, die evtl. in dieser Gegend bzw...
  3. Vespa

    geschlossen Holiday Inn Aurelia Rome

    Schau mal hier!
  4. Vespa

    Rom 7. - 16. August 2014

    Gastronomie rund um die Engelsburg Ja, absolut. Wir haben dort nachgefragt und folgendes erfahren: Die Gastronomie ist geöffnet von Anfang Juli bis Mitte September.
  5. Vespa

    geschlossen Holiday Inn Aurelia Rome

    Linie 98 in Rom 1. An dieser Haltestelle gibt es ZWEI von diesen Tafeln mit den Buslinien drauf! :roll: 2. Das hat mir der Herr Google gesagt! Ich denke mir sowas wohl kaum aus!:nod:
  6. Vespa

    Rom 7. - 16. August 2014

    Gastronomie rund um die Engelsburg Ich meine die Gastronomie rund um die Engelsburg. Wenn man vor der Burg steht, befindet sich das "i Locandieri" genau rechts daneben. Man kann dort in den Park gehen und um die Burg herumlaufen (geht auch von der linken Seite - dann ist das "i Locandieri" das...
  7. Vespa

    geschlossen Holiday Inn Aurelia Rome

    Rom - Rentner? Ne, war ja nicht persönlich gemeint! :blush: Nur so früh gehen wir nicht mal zum Essen! 8)
  8. Vespa

    geschlossen Holiday Inn Aurelia Rome

    Buslinien Rom St. Pietro wäre auch gut gewesen - aber die Brücke! :twisted: Einen Shuttle hätten wir auch von unserem Hotel gehabt: Vom Hotel bis Teatro Marcello - 5 € pro Person. Zurück das gleiche Spiel: 5 € pro Person - und der letzte Bus fährt schön um 19:45 Uhr ins Hotel! Wir sind keine...
  9. Vespa

    Rom 7. - 16. August 2014

    Schuhe in Rom Ja genau - wir Frauen können das! :~ Und wenn ich hier das Wetter so sehe, muss ich gleich nochmal nach Rom - andere Schuhe kaufen! 8)
  10. Vespa

    geschlossen Holiday Inn Aurelia Rome

    Von Staz. Aurelia nach Paola, Rom Wir wollten eigentlich nicht mit der Metro fahren. Wir hatten uns gedacht, mit der Linie 98 bis Staz. Paola zu fahren. Die Linie 98 verkehrt jedoch nicht, da die Haltestelle außer Betrieb ist. Daher haben wir nun jeden Tag eine kleine Rundfahrt unternommen. Das...
  11. Vespa

    geschlossen Holiday Inn Aurelia Rome

    215Holiday Inn Rome Aurelia Das Hotel liegt auf einer Anhöhe auf einem Parkähnlichen Gelände. Die Zimmer sind eher klein, aber für italienische Verhältnisse ist es sauber und ordentlich. Das Bad ist sehr sauber. Die Hotelcrew ist sehr freundlich. Das Hotel verfügt über einen Pool. Frühstück ist...
  12. Vespa

    Rom 7. - 16. August 2014

    Ein "kleiner" ;) Reisebericht zu unserer 3. Romreise: Wir sind diesmal im Holiday Inn Rome Aurelia abgestiegen. Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil es etwas abseits liegt und wir auch gerne ein wenig Ruhe haben wollten. Gemäß ausgiebigen Recherchen im Internet hat dieses Hotel eine sehr gute...
  13. Vespa

    Hostaria Romanesca - Campo di Fiori

    vom 7.8. - 16.8.2014 in Rom Wir werden das im August auch kontrollieren! ;)
  14. Vespa

    Hostaria Romanesca - Campo di Fiori

    Das freut uns! 8) Und wir gehen beim nächsten Rom-Trip auch wieder dorthin!
  15. Vespa

    Auf zur Entdeckung Roms

    Hallo Hannie, na denn - auf nach Rom! Ich bin jetzt total neidisch :blush:! Ich bin seit Mittwoch wieder hier und habe kalte Füße! Ich will auch nach Rom! SOFORT! Wir waren jetzt das zweite und bestimmt nicht das letzte Mal dort. Vielleicht wirst Du ja auch zum Wiederholungstäter?! Viele...
Zurück
Oben