Aktueller Inhalt von Ulysses

  1. U

    Lohnt sich ein Roma Pass?

    AW: Station Manzoni Momentino, Kinder und Jugendliche unter 18 aus EG-Ländern (Ausweis mitnehmen!) haben bei vielen Sehenswürdigkeiten (Kolosseum, Palatin etc.) freien Eintritt. Das sollte man bedenken. Die Metro kostet ab zehn Jahren einen Euro, aber das ist im Vergleich zu Deutschland...
  2. U

    Hotel Milton Roma zu empfehlen

    AW: Hotel Milton Roma zu empfehlen wie geht das denn?
  3. U

    Ristorante L'Orso 80

    AW: Hosteria L´Orso 80 angesichts der bisherigen voten erscheint es nicht zwangsläufig notwendig, auch noch meine meinung dranzuhängen, aber ich kann mich eingedenk des frischen eindrucks nicht zurückhalten, den ich letzte woche dort gewinnen konnte. der laden ist wirklich einen besuch wert...
  4. U

    Coloseum Sonntags Gratis-Einlass?

    AW: Coloseum Sonntags Gratis-Einlass? gratis eintritt konnten wir leider auch nicht feststellen. dafür gibt es aber interessante preisvergünstigungen für verschiedene personengruppen, z. b. kinder und jugendliche, jungerwachsene und reifere jahrgänge. sub 18 zahlt gar nicht. das ist für...
  5. U

    [Restaurant] Navona Notte

    AW: [Restaurant] Navona Notte habe das navona notte gerade (karwoche 07) zum pranzo besucht. war auch über mittag geöffnet, wenngleich fast leer. personal mit dem charme von humphrey bogart, knallen dir die sachen auf den tisch während sie dich mit dem rücken angucken. bis auf einen, der am...
  6. U

    Hotel Milton Roma zu empfehlen

    AW: Hotel Milton Roma zu empfehlen Ich war mit meiner Familie gerade sechs Tage im Milton Roma und fand das Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert. Von außen unauffällig, in einem ehemaligen Klosterkomplex in der Via Emanuele Filiberto/Ecke Viale Alessandro Manzoni, direkt gegenüber der...
  7. U

    **** Hotel Milton Roma

    Ich war mit meiner Familie gerade sechs Tage im Milton Roma und fand das Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert. Von außen unauffällig, in einem ehemaligen Klosterkomplex in der Via Emanuele Filiberto/Ecke Viale Alessandro Manzoni, direkt gegenüber der Dauerbaustelle Metrostation Manzoni...
  8. U

    Hotel Milton Roma

    AW: Hotel Milton Roma zu empfehlen 67Ich war mit meiner Familie gerade sechs Tage im Milton Roma und fand das Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert. Von außen unauffällig, in einem ehemaligen Klosterkomplex in der Via Emanuele Filiberto/Ecke Viale Alessandro Manzoni, direkt gegenüber der...
  9. U

    Metro-Station Manzoni wieder geöffnet

    AW: Metro-Station Manzoni geschlossen ... und so sieht es dort zur Zeit aus: Aufgenommen am 5. April 2007 aus dem (empfehlenswerten, aber dazu an anderer Stelle mehr) Albergo Milton Roma ****, Via Emanuele Filiberto/Ecke Viale Alessandro Manzoni. hmmm, kann mir jemand sagen, wieso...
  10. U

    Audioguide für den MP3-Player

    AW: Audioguide für den MP3-Player vielen dank für den hinweis. ich habe gleich mal nachgeschaut und den rom-audioguide bei iaudioguide.com ausprobiert. die texte sind recht ansprechend, das preis-leistungsverhältnis für den premium-guide ist akzeptabel. eine kostenlose probeversion mit...
  11. U

    Rom und Umgebung - Stadtführer

    1734 Iwanowski - Reiseführer enthalten ausführliche und fundierte Informationen zu Geschichte, Geographie, Sprache, Kultur, Sehenswürdigkeiten und allem, was dem Fremden in der Fremde nützlich ist. Sie sind nach meiner bisherigen Erfahrung durchweg gut recheriert und bis hin zu Fahrplänen und...
Zurück
Oben