Aktueller Inhalt von tre grazie ed un patta

  1. tre grazie ed un patta

    tre grazie ed un patta a Roma

    Hallo, nach langer Zeit meldet sich eine Grazie mal wieder. Leider habe ich keine schöne Nachricht: Susannah ist letzte Woche plötzlich verstorben. Wir trauern mit ihrer Familie. Eigentlich war in Planung nach dieser doofen Corona-Zeit im nächsten Frühjahr patta mit seinen drei Grazien mal...
  2. tre grazie ed un patta

    tre grazie ed un patta a Roma RELOADED (ed un ROMOLO ed un avvocato)

    Fazit: es war wieder wunderschön...vielleicht schreibt die eine oder andere unser lustigen Reisegruppe noch ein Resumee... Ich, sira, habe dieses über 20 Jahre alte Video gefunden, das ich fast genauso schön finde wie Antonello Vendittis "Grazie Roma", nur dieses "Sempre Roma" ist von Udo...
  3. tre grazie ed un patta

    tre grazie ed un patta a Roma RELOADED (ed un ROMOLO ed un avvocato)

    Oh, mir fällt gerade auf, dass ja noch unser letzter Tag in Rom fehlt. Es freut mich, dass es Euch bis jetzt gefallen hat..... Dienstag, 7. August 2012 Uli und der avvocato wollten am Dienstag noch in die Lux Arcana, Sanne, patta und ich cancelten es und machten uns mit dem 116er auf...
  4. tre grazie ed un patta

    tre grazie ed un patta a Roma RELOADED (ed un ROMOLO ed un avvocato)

    Montag, 6. August 2012 patta und ich machten uns gegen halb 9 mit dem 116er auf Richtung Via Sardegna. Dort hatten wir bei Avis einen Mietwagen gebucht, den wir dort abholen sollte. Die Vermietstation war schnell gefunden und wir mußten grinsen, denn wir bekamen einen Ford Focus vor die...
  5. tre grazie ed un patta

    tre grazie ed un patta a Roma RELOADED (ed un ROMOLO ed un avvocato)

    Wird gemacht... Wir erreichten das Appartment ca. gegen drei Uhr. Ich war erstaunt was noch auf dem Campo los war...hunderte von Teenies saßen überall heraum, tranken und lachten, bewacht von der Polizei. Alles ganz ganz friedlich. Verwunderswert war, dass wir in unserem Appartment , dass in...
  6. tre grazie ed un patta

    tre grazie ed un patta a Roma RELOADED (ed un ROMOLO ed un avvocato)

    Salve a tutti, hier ist wieder euer Romolo. patta macht Siesta und träumt schon vom Pokalsieg :lol: Naja, wird ja noch was dauern. Bevor ich neues schreibe, beantworte ich erstmal die offenen Fragen und Kommentare. Sonst kommen wieder Giftpfeile aus Bad Honnef :twisted: 8O 8) Es ist mehr als...
  7. tre grazie ed un patta

    tre grazie ed un patta a Roma RELOADED (ed un ROMOLO ed un avvocato)

    Geduld, Geduld, vor morgen wird es leider nichts....
  8. tre grazie ed un patta

    tre grazie ed un patta a Roma RELOADED (ed un ROMOLO ed un avvocato)

    Der Samstagabend hatte noch etwas besonderes für uns parat. Susannah und ich machten uns an die Geburtagsüberaschung für Uli. Uli liebt meine Tiramisu, also sollte sie auch eine zum Ehrentag erhalten. Wir rührten fleißig und Dank der superausgestatteten Küche das Leckerli innerhalb von einer...
  9. tre grazie ed un patta

    OT aus: tre grazie ed un patta a Roma RELOADED (ed un ROMOLO ed un avvocato)

    Oh, ich denke, da ist unser kleiner Wolf dran Schuld. Er kennt sich noch nicht wirklich mit dem formatieren aus. Aber, wie er seht, schleicht er sich an und ab an den Rechner und er bekommt ja auch schon was Brauchbares zu Stande. Vor zwei Jahren sahen seine Schreibversuche noch so aus... ;)...
  10. tre grazie ed un patta

    tre grazie ed un patta a Roma RELOADED (ed un ROMOLO ed un avvocato)

    Beides! sira hat ohne Wissen pattas ein bißchen für Ulis Überaschung exportiert. Aber am ersten Abend fand sie auch in dem kleinen Spirituosengeschäft am Campo den Trunk und kaufte die letzten beiden Literflaschen für 23 € /Stück. Momentaner Lagerbestand: 4 X 0,7 l im Keller 1 halbe 0,7 ; 1...
  11. tre grazie ed un patta

    tre grazie ed un patta a Roma RELOADED (ed un ROMOLO ed un avvocato)

    Huhu, hier ist wieder Euer Romolo :~ zuerst muß ich ja mal schimpfen, denn noch niemand konnte mir sagen, welche Pflanze das hier ist 8O :?: :uhoh: patta meinte, früher wäre das anders gewesen. Aber war früher nicht irgendwie alles anders? Ich glaube ja. Sodann handele ich mir gleich...
  12. tre grazie ed un patta

    tre grazie ed un patta a Roma RELOADED (ed un ROMOLO ed un avvocato)

    Ja, unser Wolf.... Ich habe auch noch ein paar stimmungvolle Fotos gefunden: Tivoli war wieder sehr, sehr schön und wir waren froh, dass wir den anderen beiden grazien und dem avvocato dieses Spektakel zeigen durften. Wir lauschen der Wasserorgel und spazierten durch den Park...
  13. tre grazie ed un patta

    tre grazie ed un patta a Roma RELOADED (ed un ROMOLO ed un avvocato)

    Reisen in Rom und Umland N'abend zusammen, hier ist mal wieder Romolo. patta schaut Fußball und so hab ich mich davongeschlichen :roll: Samstag, 4. August 2012 Bekanntermaßen waren wir ja nicht mit der macchina in Rom (was patta sehr bedauerte), so fuhren wir am Samstag mit dem, was...
  14. tre grazie ed un patta

    tre grazie ed un patta a Roma RELOADED (ed un ROMOLO ed un avvocato)

    Nacher gibt es noch Fotos. Und vielleicht geht es nacher auch noch mit Samstag weiter, wo wir Abkühlung suchen werden.....:]
  15. tre grazie ed un patta

    tre grazie ed un patta a Roma RELOADED (ed un ROMOLO ed un avvocato)

    Es freut uns, dass es Euch gefällt! Die Reise stand unter dem Motto: endlich wieder gemeinsam in Rom. Und so ist es sollten altbekannte Orte aufgesucht werden, aber auch neue Dinge entdeckt werden. Das alles sollte so entspannt wie möglich passieren. Einen altbekannten und immer wieder gerne...
Zurück
Oben