Aktueller Inhalt von totolino

  1. T

    La Frusta

    La Frusta Peitsche oder Schneebesen ??? Hallo Cellarius, hallo Patta, es ist sicherlich naheliegend, das der Schneebesen gemeint ist, aber ich denke es ist die Peitsche gemeint. Begründung: Auf der Visitenkarte ist ein bärbeißiger Sheriff mit einer Peitsche in der Hand abgebildet. (ist...
  2. T

    La Frusta

    La Frusta und Ferrari Hallo Rentschler, ich glaube du meinst ein anderes La Frusta. Ich habe mal im Internet gesucht und denke, dass das Restaurant in dem Ferrari dinieren lässt, das Restaurant La Frusta im Luxushotel Exedra ist. Würde vom Rahmen (auch Geldrahmen) und Ambiente her auch besser...
  3. T

    La Frusta

    La Frusta Öffnungszeiten Hallo Fortunata, du hast richtig kombiniert, wir waren mittags dort. Auf der Visitenkarte stehen keine genaueren Angaben, eben nur Giovedi chiuso. Ich gehe davon aus, dass es an allen anderen Tagen auch mittags geöffnet hat. Viele Grueße Totolino
  4. T

    La Frusta

    Hallo Ihr Lieben, ich habe es immer wieder verschoben und zwischenzeitlich auch mal vergessen, ich muss noch meine beste Empfehlung abgeben. Also :lol::D:thumbup: La Frusta :thumbup::D:lol: Ristorante - Pizzeria Forno a Legna Via S. Maria alle Fornaci, 14/16 Tel.: 06/634994 Fax...
  5. T

    Da Albino il sardo all'angoletto

    hallo rentschler, also lt. visitenkarte ist "lunedi chiuso". Internetseite weiss ich nicht. man kann ja mal über google versuchen. uebrigens, mein bester tipp kommt noch. nur gestern und auch heute ist es schon wieder so spät. bis dahin thomas
  6. T

    Da Albino il sardo all'angoletto

    Hallo ihr Lieben, mein nächster Tipp in Sachen "gut Essen". Restaurant :nod: Da Albino il sardo all'angoletto:nod: Ristaurante in Trastevere Via della Luce, 44 - 45 00153 Roma Tel. 06.5800846 (lt. Visitenkarte) Sehr schönes...
  7. T

    Grotte del Teatro di Pompeo

    Hallo ihr Lieben, in meinem ersten Beitrag moechte ich ein gutes Restaurant unmittelbar am Campo di Fiori empfehlen. Ristorante Grotte del Teatro di Pompeo Via del Biscione, 73 - 74 00186 Roma Tel./Fax 06.68.80.36.86 (lt.Visitenkarte) Das...
Zurück
Oben