Aktueller Inhalt von tinchen

  1. T

    Vom Flughafen Fiumiciono zur Station Balduina (Hotel Zone)

    AW: Vom Flughafen Fiumiciono zur Station Balduina (Hotel Zone) Hallo, erstmal sorry dass die Antwort erst jetzt kommt! :blush: Hab das 5€ Ticket bis Balduina am Flughafen gekauft. Das Ticket für die Rückfahrt sollte man gleich dazu kaufen – hab ich leider nicht gemacht! :? Ich bin in...
  2. T

    Dezember in Rom

    AW: Dezember in Rom Hallo, weiß jemand von euch, welche Sehenswürdigkeiten vom 25.12 bis 31.12 geschlossen haben? und wo man die Öffnungzeiten der Sehenswürdigkeiten erfahren kann?? Für Antworten wäre ich sehr dankbar!! Liebe Grüße und frohe Weihnachten!!
  3. T

    Vom Flughafen Fiumiciono zur Station Balduina (Hotel Zone)

    AW: Vom Flughafen Fiumiciono zur Station Balduina (Hotel Zone) Das würde mich auch brennend interessieren!! Könnte BITTE jemand eine Antwort schreiben! Besten Dank...
  4. T

    Vom Flughafen Fiumiciono zur Station Balduina (Hotel Zone)

    AW: Vom Flughafen Fiumicino zur Station Balduina (Hotel Zone) erstmal Danke für die Antwort und für den Link!! Ich denke, dass ich mir ein Wochenticket für den öff. Nahverkehr zulegen und diese Verbindung nehmen werde. Ab welcher Station gilt dieses Ticket? Kann ich das Wochenticket am...
  5. T

    Wie erkennt man gute Restaurants und Touristenfallen?

    Hallo, kann mir bitte jemand verraten, wie man ein überteuertes Restaurant erkennt? Gibt’s irgendwelche versteckten Gebühren?? Habt ihr einen „Geheim“Tip für mich?? ((vielleicht Nähe Monte Mario)) Vielen Dank für eure Antworten!!! // Admin: // Hinweis: In einem Beitrag weiter unten sammelt...
  6. T

    Abends in Rom ?

    AW: Abends in Rom? Gefährlich?? Hallo, ist es nicht gefährlich wenn man abends/nachts in Rom unterwegs ist? Gibt es bestimmte Gebiete die man meiden sollte?? Wie siehts allgemein mit der Sicherheit aus? Gibt es viele Taschendiebe oder oder sonstige "böse Jungs"?? DANKE für eure Antworten!!
  7. T

    Vom Flughafen Fiumiciono zur Station Balduina (Hotel Zone)

    Hallo, ich hab für meinen Romaufenthalt das Hotel Zone gebucht. Das liegt in der Nähe der Station Balduina. Wie komme ich am schnellsten und billigsten vom Flughafen Fiumiciono zu meinem Hotel?? Gibts noch eine andere/schnellere Möglichkeit außer dem Leonardo Express?? Vielen Dank für eure...
  8. T

    Dezember in Rom

    AW: Dezember in Rom Hallo, wir werden auch Ende Dezember (25.-31.12.) nach Rom fliegen. Wir freuen uns schon sooo darauf!! :) Jetzt wollte ich mal fragen, wie die Öffnungszeiten zu dieser Zeit sind. Haben manche Sehenswürdigkeiten geschlossen? Von welchen Sehenswürdigkeiten würdet ihr mir zu...
Zurück
Oben