Aktueller Inhalt von Syries43

  1. S

    Reise nach Rom ist beendet

    Hallo an alle,die im diesem Forum aktiv sind,oder mal rein schauen möchten! Ich bin der Mann von Syries 43,und schreibe mehr oder weniger im Auftrag. Also die Reise war wirklich sehr schön,in diesen 4 Tagen haben wir alle Sehenswürdigkeiten gesehen die es in Rom gibt.Von der Spanischen...
  2. S

    Gesammelte Eindrücke meiner Romreise 17. - 21.10.05

    AW: Gesammelte Eindrücke meiner Romreise 17. - 21.10.05 Guten Tag Aurelia, wunderbar Dein Bericht :thumbup: geht er noch weiter:?: Es macht richtig Spaß Ihn zu lesen. :lol: Allein schon in Vorbereitung meiner eigenen Rom-Reise in 2 Wochen. Gruß Sylvia...
  3. S

    [Hotel] Arcadia - Kurzreise Anfang November

    AW: [Hotel] Arcadia - Kurzreise Anfang November Hallo alle miteinander, hallo Andreas, Danke für Deine Anregung. Ich fühlte mich beim Lesen Deines Beitrages doch schon bestätigt in meiner Entscheidung. Und nun habe ich es getan.:nod: Meine Buchung ist soeben raus. Übrigens die Homepage von...
  4. S

    [Hotel] Arcadia - Kurzreise Anfang November

    AW: [Hotel] Arcadia - Kurzreise Anfang November Hallo Andreas, danke für Deine Ausführungen. Ich weiß das es ein extremer Sprung ist. Wir hatten gedacht etwas beim Hotelpreis zu sparen und hatten uns dieses Arcadia ausgesucht. Nach den vielen Hinweisen in den FAQ´s und anderen Threads und...
  5. S

    [Hotel] Arcadia - Kurzreise Anfang November

    AW: [Hotel] Arcadia - Kurzreise Anfang November Vielen Dank für eure gut gemeinten Tipps. Ich habe mir Eure Vorschläge auch schon zu Herzen genommen und war fleißig im Netz, um ein entsprechendes Hotel zu finden. Es wird natürlich nicht so preiswert werden, aber ich glaube das wiegt die Nähe...
  6. S

    [Hotel] Arcadia - Kurzreise Anfang November

    Hallo und liebe Grüße aus Berlin! Dieses Forum ist einfach Klasse um alle wichtigen Tipps und Informationen zu einer Romreise zu erhalten. So habe ich natürlich auch ein paar Fragen: Anfang November fahre ich mit meinem Mann für 4 Tage in diese wunderschöne Stadt. Flug und Hotel sind bereits...
Zurück
Oben