Aktueller Inhalt von Susannah

  1. Susannah

    Dies & das - quattro chiacchiere XLI

    Das wird zum Glück aber auch immer seltener! :~ :lol:
  2. Susannah

    Dies & das - quattro chiacchiere XLI

    Sie sind ja auch erwachsen und alles ist richtig und gut so, wie es ist. :nod: Darauf haben wir Mütter ja auch lange und hart genug hingearbeitet, dass sie irgendwann ihr eigenes Leben leben und uns nicht ständig am Rockzipfel hängen. ;) :lol:
  3. Susannah

    Teddybärenthread VII

    Den Begriff "Hümmelchen" verwenden wir hier auch. :D Ich bin mit ihm groß geworden und habe ihn auch an unsere Kinder weiter gegeben. So ist wenigstens gewährleistet, dass das Hümmelchen nicht ausstirbt. ;) :lol: Ja, so könnte man Monchis Gesichtsausdruck auch auslegen. :lol: Zu Beginn...
  4. Susannah

    Dies & das - quattro chiacchiere XLI

    Hallöchen, ich möchte Euch auch ganz liebe Grüße hinterlassen! :D Uns geht es gut, zumal jetzt auch ab und an mal wieder die Sonne scheint. Ich kann den Frühling kaum noch erwarten. :nod: Unseren Kindern geht es auch gut. Die Große absolviert momentan ihr Refrendariat und hat viel zu...
  5. Susannah

    Teddybärenthread VII

    Ein herzliches Hallo in die Pfotenrunde! Wir haben Höhlen-Nachwuchs bekommen! :D Bär, Hund, Bär, war das vielleicht eine Überraschung, als der Postbote klingelte und Susannah ein Paket in die Hand drückte. Den Absender konnte sie nicht erkennen, da sie ihre Lesehilfe nicht auf der Nase...
  6. Susannah

    Teddybärenthread VII

    ... und so sollte es auch sein! ;) Wir freuen uns riesig, dass die Überraschung gelungen ist. :nod: Ganz liebe Grüße an Leo II, der auf seiner Reise in den Norden einen kurzen Zwischenstopp bei mir eingelegt hat. ;) :D Liebe Grüße Susannah
  7. Susannah

    Teddybärenthread VII

    Vielen, lieben Dank, ihr Lieben! Das wünschen wir Euch auch von ganzem Herzen! :nod: Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße Susannah
  8. Susannah

    Dies & das - quattro chiacchiere XLI

    Ein frohes, glückliches und zufriedenes Jahr 2012 wünsche ich Euch und Gesundheit! Allen momentan Erkrankten wünsche ich gute Besserung und hoffentlich baldige Genesung! :thumbup: Ein herzliches Willkommen zurück an Simone, die ein paar schöne Tage in Rom verleben durfte und uns leckeren...
  9. Susannah

    Dies & das - quattro chiacchiere XLI

    Hallo, Ihr Lieben! Auch wenn ich etwas spät dran bin :blush:, wünsche ich Euch allen eine frohe und gesegnete Weihnacht! Liebe Grüße Susannah
  10. Susannah

    Dies & das - quattro chiacchiere XL

    Hallo, Ihr Lieben! Melde mich aus Rom zurück. Leider verging die Zeit mal wieder viel zu schnell! :? Vielen Dank, Asterixinchen! :nod: Bei so verführerisch aussehenden (Begrüßungs-) Cocktails ... ... greife ich doch mal beherzt zu. ;) :D Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich...
  11. Susannah

    Teddybärenthread VII

    Auch von mir ganz liebe Grüße in die Höhle und Nebenhöhle und überhaupt in alle Höhlen! ;) :D :blush: Ich muss mich ganz doll entschuldigen, lieber Velasquez! :blush: Eure Karte ist angekommen und ich habe mich ganz besonders über eure Grüße aus Rom gefreut! :nod: :thumbup: Liebe Grüße...
  12. Susannah

    Dies & das - quattro chiacchiere XL

    Nein, ich bin noch da! :D Verlasse aber in 2 Minuten das Haus in Richtung Flughafen. :nod: Vielen Dank, für Eure lieben Reisewünsche! :nod: Wir werden es uns in Rom richtig gemütlich machen. :D Ciao, bis bald und liebe Grüße Susannah
  13. Susannah

    Dies & das - quattro chiacchiere XL

    Hallo, Ihr Lieben! Auch an dieser Stelle möchte ich mich leider spät, aber dafür ganz herzlich bei Dir, liebe Simone, für Deine lieben und fruchtigen Geburtstagsglückwünsche bedanken! :nod: Ja, der gute alte Goethe. ;) :D Morgen fliegen meine allerliebste Freundin und ich nach Rom, leider...
  14. Susannah

    Bericht Forentreffen 2011 Würzburg

    Dem schließe ich mich doch gerne an! :D Habe mich sehr über Eure Grüße aus Würzburg gefreut! :nod: Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. :( Aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Liebe Grüße Susannah
  15. Susannah

    Gratulatio III

    Hallo, Ihr Lieben! Entschuldigt bitte, dass ich mich so spät bedanke! :blush: Vielen herzlichen Dank, für Eure lieben Glückwünsche und auch für die, die mich per Mail erreicht haben! Habe mich sehr darüber gefreut, auch über die netten Gaben, in Form von Blümchen, Obst, Herzchenluftballon...
Zurück
Oben