Aktueller Inhalt von Stan

  1. S

    Roma Pass und Roma & Più Pass

    Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe nun bei beiden angegebenen Nummern angerufen. Bei Galeria Borghese wurde mir gesagt, dass man mit Roma Pass in jedem Fall vorher telefonisch reservieren muss, egal, ob einer der ersten beiden freien Eintritte oder ein weiterer reduzierter Eintritt...
  2. S

    Roma Pass und Roma & Più Pass

    Reduzierte Tickets mit Roma Pass online oder telefonisch reservieren? Hallo liebes Forum, bei der Reservierung von Tickets bin ich auf folgende Frage gestoßen: Wenn ich mit dem Roma Pass die GALLERIA BORGHESE oder den PALAZZO VALENTINI besuchen will zu den reduzierten Eintrittspreisen (also...
  3. S

    Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen auch online

    Prima, vielen Dank für die schnelle Auskunft!
  4. S

    Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen auch online

    Audioguide auch (ohne Probleme) vor Ort buchbar? Hallo, meine Frage ist folgende: Ist es ok, wenn ich ein Online-Ticket für die VM ohne Audioguide buche und mich dann noch spontan vor Ort für einen Audioguide entscheide. Oder erspart mir die Reservierung des Audioguides (zusammen mit dem...
Zurück
Oben