Aktueller Inhalt von som

  1. S

    Soul Kitchen - San Lorenzo - fast schon Sterneküche!

    Leider nein. ich habe auch keine Homepage des Restaurants gefunden, aber die Seite bei Tripadvisor ist halbwegs aussagekräftig: Soulkitchen@tripadvisor Grüße Som
  2. S

    Sammelthread - Führungen

    Erfahrung Sunflowertours Elisabetta Cappellini Hallo, angeregt durch das Forum hatte ich auch eine Tour bei Elisabetta Cappellini gebucht, und zwar die "SPAZIERGAENGE VERSTECKTER WINKEL, GASSEN UND SCHOENE PLAETZE" weil wir von dem "offiziellen" Rom mal weg wollten. Ich muß sagen, ich...
  3. S

    Soul Kitchen - San Lorenzo - fast schon Sterneküche!

    Durch die Empfehlung einer Freundin hingekommen: Soul Kitchen Via dei Sabelli 193, 0039 06 64871016 Ein kleines Restaurant am Ende der Via dei Sabelli, im anarchistischen (O-Ton Elisabetta Cappellini) Studentenviertel. Klein, gemütlich, garantiert keine Touristen! (wird sich nach...
  4. S

    Hallo aus Franken

    Hallo, ich habe die letzten Wochen viel in diesem Forum als Gast gelesen um mich auf unseren Rom Trip vorzubereiten. Wie sind schon sehr lange Italienfreunde, sind aber meist eher in der Toscana, Umbrien und Emiglia Romana unterwegs, manchmal auch Veneto. Da unsere Tocher nun alt genug...
Zurück
Oben