Aktueller Inhalt von sofia_20

  1. S

    Vierströmebrunnen - Bernini - Bachelorarbeit

    Ein GENIALES Buch! Hab ich leider erst vor kurzem gefunden, und bin gerade dabei es zu lesen! Danke Gesendet von iPad mit Tapatalk
  2. S

    Vierströmebrunnen - Bernini - Bachelorarbeit

    Das erste buch kenn ich nicht, werd ich mir besorgen :) danke Ja das zweite hab icht! Sehr interessantes Buch Gesendet von iPad mit Tapatalk
  3. S

    Vierströmebrunnen - Bernini - Bachelorarbeit

    Ja sie ist eben FAST fertig Ich glaube meine Bitte ist einfach falsch aufgefasst worden. Ich habe einfach nur nach Anregungen gesucht, die zu meinem Thema passen. :) und gerne gewusst, was Aussenstehende, nicht Kunstgeschichtestudenten zu diesem Wer sagen, mehr nicht, es hätte mir meine Arbeit...
  4. S

    Vierströmebrunnen - Bernini - Bachelorarbeit

    Leider ist das Thema meiner Arbeit einfach nur der Vierströmebrunnen von Bernini. Da wir uns das Thema nicht aussuchen müssen/dürfen (kann man sehen wie man es möchte) gibt es keine Einschränkungen, was auch wieder gut oder schlecht sein kann. Zu den Figuren hab ich eigentlich alles schon...
  5. S

    Vierströmebrunnen - Bernini - Bachelorarbeit

    Ja genau, das hast du gemacht, danke nochmal dafür :) es sollte nur als Beispiel dienen, mein Anliegen zu erklären
  6. S

    Vierströmebrunnen - Bernini - Bachelorarbeit

    Es sind zum Beispiel die Aussagen dass der Brunnen auch "Hungerbrunnen" genannt wurde, oder was Athanasius Kirchner mit der Auftragsvergabe an Bernini und nicht an Borromini zu tun hat. Oder Werke, egal ob Brunnen oder nicht, die den Vierströmebrunnen konkret als Vorbild haben. Wie hat Borromini...
  7. S

    Vierströmebrunnen - Bernini - Bachelorarbeit

    Ja, ein wunderbares Thema, ich bin sehr gut im Zeitplan mit meiner Arbeit, und eigentlich auch schon sehr zufrieden damit, allerdings habe ich hier das Forum durchstöbert und bin wieder auf neue Dinge gestoßen, die ich so in noch keiner von meinen Quellen gelesen habe. Ich bin der Meinung...
  8. S

    Vierströmebrunnen - Bernini - Bachelorarbeit

    Hallo :) ich hab mal schnell eine Frage an euch, und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!! Ich studiere Kunstgeschichte und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit, mein Thema ist, wie ihr schon gesehen habt, der Vierströmebrunnen in Rom. Ich bin eigentlich auch schon so gut wie fertig mit...
Zurück
Oben