Aktueller Inhalt von sette

  1. S

    Transfer vom Flughafen Ciampino

    So, mit vielen guten Tipps aus dem Forum haben wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (9+10), uns für unseren Aufenthalt ab Sonntag den 21 März gut vorbereiten können. Dank zunächst einmal dafür. Geplant ist der empfohlene Transfer (vom Flughafen Ciampino) mit dem Bus anstatt zum Bahnhof zur...
  2. S

    Minigolfspielen

    Hallo, wir suchen für unseren Sohn 9 und seinen Freund 10 Jahre noch Alternativen zum Sightseeing und Kulturprogramm. Kann man im März irgendwo in Rom Minigolf spielen? Bin gespannt ob jemand eine Tip hat. Danke Sette
  3. S

    Über die Stadtmauer laufen?

    Hallo wir besuchen Rom im März das erste mal. Hier im Forum habe ich gelesen des man durch das Museo delle Mura Aureliane an der Porta S. Sebastiano auf die Stadtmauer steigen und bis zur Porta Latina auf der Mauer laufen kann. Die Information ist jedoch schon etwas älter. Weiss jemand ob der...
  4. S

    Freizeitpark Luneur

    Hab ich mir schon gedacht. Naja wir fahren im März. Vielleicht gibt es bis dahin Neuigkeiten. Danke für die Info Sette
  5. S

    Freizeitpark Luneur

    Hallo, hat jemand Informationen ob der im April 2008 geschlossene Freizeitpark Luneur wieder eröffnet wird? Im Internet gibt es hierzu keine aktuellen Informationen. Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip für einen Freizeitpark oder ähnlichem den wir mit unserem Sohn in Rom besuchen können...
  6. S

    Freizeitbad für Kinder

    Vielen Dank auch euch KKM und Gordian. Na ja hab mir schon gedacht das es mit dem Schwimmbad schwierig wird. Eure anderen Tipps werden wir uns merken und ausprobieren. Wenn das Wetter schön ist werden wir bestimmt auch ans Meer fahren. Wir sind von Montag bis Sonntag in Rom. Leider können wir...
  7. S

    Freizeitbad für Kinder

    Hallo Augustus, danke für den Link. Schade leider im März geschlossen. Grüße sette
  8. S

    Freizeitbad für Kinder

    Hallo, wir beide 41 besuchen im März mit unserem Sohn (9 Jahre) das erste mal Rom. Haben schon tolle Tips im Forum entdeckt. Da wir eine Woche Zeit haben, und auch mal was anderes als sightseeing machen wollen, stellt sich für uns die Frage ob es in Rom Bäder oder Freizeitbäder gibt, in denen...
Zurück
Oben