Aktueller Inhalt von sepp der Bayer

  1. S

    ROMA, ein (Alp) Traum wird wahr

    Antworten und Fragen Hallo humocus, hallo allen Forum -schreibern und Lesern, zu den Fragen: Flughafentransfer: wie im Forum beschrieben CIRS 7 Tage - Tiket / Regionalbahn FR1- Metro B-Bahnhof Termini-3 Min. zu Fuß ins Hotel. Das mit dem 110 Bus hatte ich falsch gelesen, danke für die...
  2. S

    ROMA, ein (Alp) Traum wird wahr

    Hallo ihr Romspeziallisten, wir (2 Paare, über 50 Jahre) fliegen von Montag, 24.3. Abflug 9.15 Uhr in München , Ankunft Fiumicino 10.45 Uhr bis zum Freitag, 28.3. Abflug 19.10 Uhr nach Rom. Wir sind im Hotel Astoria Garden Via Vittorio Bachelet . Da ich ja schon mal in Rom war ( 2Tage und nix...
  3. S

    Grüß Gott, alle mit einander,

    Hallo , ich möchte mich kurz vorstellen, Sepp 52 Jahre, aus Bayern, verheiratet, 1 Kind ( mitlerweile 21) von Beruf Schlosser, ich war schon mal für 2 Tage mit einem Bus in Rom, zum 80igsten Geburtstag von Unseren Papst Benedikt. Ich habe dabei leider nicht viel von Rom gesehen, nur eine...
Zurück
Oben