Aktueller Inhalt von Schwarzwaldgirl

  1. Schwarzwaldgirl

    Lufthansa Holidays: Umbuchung und Storno

    Als wir gebucht hatten hat Lufthansa großzügig mit kostenfreien Umbuchungen bzw. Gutschein oder Geld zurück geworben. Die Realität sah dann anders aus. Aber Schwamm drüber, nach viel Aufregung kam das Geld innerhalb kurzer Zeit zurück auf unser Konto. Ich wünsch euch, dass eure Romreise...
  2. Schwarzwaldgirl

    Neuer Reisekalender

    @Simone-Clio das hier kann gerne woanders hin, oder ein top off werden, aber ich weiß nicht wie. @arator. Wir haben vorletztes Jahr ähnliches bei Lufthansa erlebt. 4 Servicemitarbeiter und bei jedem war etwas anderes möglich, teilweise auch nach Rückfrage bei einer übergeordneten Stelle. Ich...
  3. Schwarzwaldgirl

    Lufthansa Holidays: Umbuchung und Storno

    @arator. Wir haben vorletztes Jahr ähnliches bei Lufthansa erlebt. 4 Servicemitarbeiter und bei jedem war etwas anderes möglich, teilweise auch nach Rückfrage bei einer übergeordneten Stelle. Ich kann nur empfehlen, wenn man mit der Antwort nicht einverstanden ist, den Vorgang zu beenden und neu...
  4. Schwarzwaldgirl

    Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

    da ist mir gleich meine Fußbodenheizung eingefallen. Rasse? unbekannte Mischung! innen "Pecorella"Imitat. Original aus Rom! Einmal war es Ende Oktober so kalt und ich hatte keine Hausschuhe dabei. Seitdem sind sie meine Reisebegleiter in Monaten mit R.
  5. meine "Fußbodenheizung"

    meine "Fußbodenheizung"

  6. Schwarzwaldgirl

    Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

    Auch bei uns ist es schön weiß geworden. Bilder vom gestrigen Spaziergang.
  7. Spaziergang 4

    Spaziergang 4

  8. Spaziergang 5

    Spaziergang 5

  9. Spaziergang 6

    Spaziergang 6

  10. Spaziergang 7

    Spaziergang 7

  11. Spaziergang 8

    Spaziergang 8

  12. Spaziergang 3

    Spaziergang 3

  13. Spaziergang 2

    Spaziergang 2

  14. Spaziergang 1

    Spaziergang 1

  15. Schwarzwaldgirl

    Wien: Andy Warhol

    @Rode das wird schon. Das Forum ist eben sehr umfangreich. Es geht vor allem um Rom, schließlich führen alle Wege nach Rom. Aber es geht auch um anderswo und um anderes. Es gibt z.B. einen Thread " und welche Musik hört ihr gerade?" (erklärt sich von selbst), oder "dies & das - quattro...
Oben