Aktueller Inhalt von Schnine

  1. Schnine

    Unser erstes Mal Rom vom 7. - 10.3.12

    ahso, na dann sei es ihnen gewährt...die kämpfen ja auch für uns irgendwie :D kann man jeden tag in den vatikan? ist es richtig was ich gelesen hab, ab 7?
  2. Schnine

    Unser erstes Mal Rom vom 7. - 10.3.12

    der link funkt nimmer?
  3. Schnine

    Eintritt Vatikan

    Auch auf die Gefahr hin etwas ganz offensichtlich und sonnenklares grad nicht zu schnallen - warum gerade freitags??? is da was besonderes? Ich schätz des hat was mit der Kirche an sich zu tun und ich löse hier grad Erheiterung aus - in dem Fall hoff ich Ihr übt euch in Nachsicht..bin ein Heide...
  4. Schnine

    Rom das erste Mal - was sollte man gesehen haben???

    sehr gut zu wissen, wo kauf ich das am besten? ich plane immer meine ganzen reisen und alles was dazu gehört, über expedia - geht doch da sicher auch oder spricht was dagegen...? und den romapass aber auch kaufen, oder??
  5. Schnine

    Rom das erste Mal - was sollte man gesehen haben???

    Danke, damit hast du mir eigentlich schon a ganzes Stück weitergeholfen.. werde freitag dann den vatikan usw. machen weil da hab ich ganztägig zeit und schau was ich danach noch schaff Kolosseum, Forum, Palatin dann evtl.donnerstag gleich (obwohl ich fast solch hop on hop off stadttour als...
  6. Schnine

    Rom das erste Mal - was sollte man gesehen haben???

    ah danke.... sorry, bin zur zeit etwas schusslig weil arbeitstechnisch auf Vollgas ;-) halb 4 meinte ich und habs auch schon geändert hmm, noch garnicht drüber nachgedacht..Voranmeldung klingt nach sehenswert aber nicht so problemlos rein zum spazieren...
  7. Schnine

    Rom das erste Mal - was sollte man gesehen haben???

    Hallo liebe Forumsgemeinde Wir fliegen in dieser Woche vom Donnerstag bis Sonntag das erste Mal nach Rom und da ich nichts sehenswertes verpassen möchte hoff ich hier kann man mir helfen. Wir kommen am Donnerstag mittag in Rom an. Den Flughafenshuttle hab ich schon mitgebucht. Wir schlafen im...
  8. Schnine

    Ich war noch niemals in Rom..:-(

    oops....ne eindeutig ein vertipser..i wohn in der nähe von wien und gehe fast ausschliesslich dort weg. deswegen wahrscheinlich wien statt rom ;-) sorry werds gleich ändern
  9. Schnine

    Ich war noch niemals in Rom..:-(

    ..aber nächste Woche werd ich dies ändern und aus dem Grund bin ich da. Ein lieber Freund hat mir diese Seite empfohlen um mir einige Tips für meinen (Kurz)-Trip zu holen und das werd ich jetzt auch machen..stöbern
Zurück
Oben