Aktueller Inhalt von Sabsilein

  1. S

    Sonntags zur Via Appia Antica

    Hi, klar war das ein Tippfehler. :blush: Es sind natürlich nur 5 Tage und keine 5 Wochen. Reicht glaube ich auch, für den Anfang. ;) Also dann, ich melde mich. Sabsilein
  2. S

    Sonntags zur Via Appia Antica

    Hi, Ja, jetzt klappts bei mir auch. Wer weiß, was der gestern hatte. :evil: So, ich denke, ich hab jetzt alles zusammen. Werde mich wieder melden, wenn wir wieder da sind und einen Bericht abgeben. Also, bis bald. Sabsilein
  3. S

    Sonntags zur Via Appia Antica

    Schönen Dank erstmal. War ja wieder eine schnelle Hilfe.:) Ja du vielleicht nicht. Aber ich hatte mir eine Route erstellen lassen auf der ATAC-Seite und da sollte ich erst laufen und dann wollten die mich doch tatsächlich erst zum Termini schicken. :cry: Dann sollten wir umsteigen. Das...
  4. S

    Sonntags zur Via Appia Antica

    Hallo liebe Romliebhaber! Nun hab ich doch noch ein paar Fragen zu meiner Rom-Planung. Wir haben geplant an einem Sonntag die Via Appia Antica zu begehen bzw. mit dem Fahrrad zu befahren. Nun habe ich gelesen, dass der befahrbare Teil sonntags für den Verkehr gesperrt ist. Heißt das, dass auch...
  5. S

    Vom Flughafen nach Nomentana

    Danke, ich denke wir werden es finden. :) Dann werde ich mal meine Planungen fortführen und mich nochmal melden, falls noch Fragen auftauchen.
  6. S

    Vom Flughafen nach Nomentana

    Das ist ja wirklich ein super Service hier!:D Ich denke der späteste Zug sollte reichen. Was ist eigentlich mit der Tram Nr. 3? Die müsste doch auch gehen, oder ist meine Karte da veraltet? Noch eine andere Frage: Wo fährt denn der Bus 115 zum Gianicolo ab? Wir würden im Anschluss an den...
  7. S

    Vom Flughafen nach Nomentana

    Ja, stimmt schon. Der eine Euro machts dann nicht und wir wären auch noch am letzten Tag ungebunden. Jetzt hätte ich noch eine Frage. Wie kommen wir am einfachsten von Trastevere wieder zu unserem Hotel? Ich denke, dann dürfte alles klar sein.
  8. S

    Vom Flughafen nach Nomentana

    Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Das mit dem CIRS hatte ich mir auch schon überlegt. Allerdings haben wir folgendes geplant. Wir kommen am 20.10. früh um 8 in Rom an. Danach solls ins Hotel gehen und dann würden wir gleich alles um den Vatikan abhaken. Ab dem 21. würden wir dann...
  9. S

    Ersttäter

    Hi, ich bin 41 und fahre im Oktober das erste Mal mit meinem Mann (und ohne die lieben Kinderlein ;)) für knapp 5 Tage nach Rom. Das Forum hier hat mir bei der Planung schon viel geholfen. Ist echt toll, dass es sowas gibt.
  10. S

    Vom Flughafen nach Nomentana

    Hallo, nachdem ich mich nun schon tagelang hier über Rom informiert habe und in der Schlussplanung meiner Romreise im Oktober bin, musste ich mich nun doch mal anmelden, um die entstandenen Unklarheiten zu beseitigen.:blush: Also, unser Hotel ist das Carlo Magno und liegt direkt an der...
Zurück
Oben