Aktueller Inhalt von RubenMama

  1. R

    Unterkunft für 5 Tage in Rom mit Einjährigem

    Babybett? Hi nochmal, ich habe jetzt viele verschiedene Ferienwohnungen gefunden, die meinen Kriterien entsprechen (bis ca. 650-700 € für 5 Nächte), zentral, sodass wir zwischendurch mal mit dem Kleinen reinkönnen. Nur leider hat keine ein Babybett. Wie wichtig ist es, dass die Wohnung sooo...
  2. R

    Unterkunft für 5 Tage in Rom mit Einjährigem

    Oh ja, ich hatte noch zwei Antworten vergessen; wir wollen Ende September fahren (22.-27.9.) und würden gern nicht zuu viel zahlen, also ideal wären 100-120 €/Nacht für die Wohnung, im Zweifel wäre aber auch noch mehr drin. Sobald ich Zeit habe, werde ich die Links schonmal durchsuchen :-)
  3. R

    Unterkunft für 5 Tage in Rom mit Einjährigem

    Hallo, ich habe einen Flug gewonnen und nun wollen mein Mann und ich mit unserm Sohn (dann fast ein Jahr alt) für ein paar Tage nach Rom fliegen. Wir waren beide noch nie dort, würden uns dann ein eher entspanntes Programm vornehmen und im Zweifel auch auf die eine oder andre wichtige...
Zurück
Oben