Aktueller Inhalt von Romsüchtig

  1. Romsüchtig

    geschlossen Casa per ferie Villa Maria

    Hast du denn schon einen Termin anvisiert?
  2. Romsüchtig

    geschlossen Casa per ferie Villa Maria

    Hallo Gauki, ja so ist es ;) Ich werde mich die Tage mal erkundigen.
  3. Romsüchtig

    geschlossen Casa per ferie Villa Maria

    Hallo Tizia, ja tatsächlich überlegen wir Silvester in Rom zu verbringen. Die Lufthansa hat heute bekanntgegeben, dass es wohl beim Kauf des Tickets eine Rückholgarantie geben wird. Das wäre ein Problem weniger. Wir werden sehen :cool:
  4. Romsüchtig

    geschlossen Casa per ferie Villa Maria

    Wenn ich das lese, fangen ein paar Zahnräder in meinem Kopf an zu rattern. Sollte etwa in diesem Jahr noch ein Besuch in unserer Lieblingsstadt möglich sein? Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.
  5. Romsüchtig

    Rom: Vor dem Pantheon klafft ein Loch im Pflaster

    Dann war das Virus wenigstens insofern nützlich, dass Niemand dabei zu Schaden gekommen ist...
  6. Romsüchtig

    Neuer Reisekalender

    Mach ich.
  7. Romsüchtig

    Neuer Reisekalender

    Ja Gauki, ich denke deine Einschätzung ist da sehr realistisch.
  8. Romsüchtig

    Neuer Reisekalender

    Bei den ersten beiden Versuchen über das Ryanair Erstattungsformular kam ein Abbruch mit der Meldung das eine Bearbeitung zur Zeit leider nicht möglich sei. Ich versuche es weiter...
  9. Romsüchtig

    Neuer Reisekalender

    Danke
  10. Romsüchtig

    Neuer Reisekalender

    Hallo Simone, auch unsere Reise im Mai muss entfallen. Mir blutet das Herz, jammern hilft aber nicht. Ich muss jetzt erst mal schauen, dass ich von Ryanair die Flüge erstattet bekomme. Es gibt ein nächstes Mal...
  11. Romsüchtig

    Römische Karwoche und Ostern früher und heute

    Danke für den Link liebe Simone. So sind sie, die Römer, immer bereit zu improvisieren. Ergreifend...
  12. Romsüchtig

    Italien und das Coronavirus

    Das wird auch uns bevorstehen. Die Pandemie ist zuverlässig, wie eine Schweizer Uhr...
  13. Romsüchtig

    Romreise vom 23.02 - 27.02.2020

    Wie immer zuverlässig und genau. Danke Gaukler, so detailliert hätte ich‘s nicht hinbekommen.:)
  14. Romsüchtig

    Romreise vom 23.02 - 27.02.2020

    Linie 218 von der Basilika San Giovanni in Laterano aus, wenn ich nicht irre.
  15. Romsüchtig

    Romreise vom 23.02 - 27.02.2020

    Die von meiner Seite zu empfehlende wäre die Domitilla. Die Katakombe wird von den Steyler Missionaren verwaltet. Die Führung in deutscher Sprache wird u. A. von Herrn Manfred Wendels geleitet. Einem (fast) Exilsaarländer übrigens ;)
Oben