Aktueller Inhalt von Rom-Fan

  1. R

    FR1-Fahrkarte auch in Metro?

    Ich danke Euch allen für den Tipp, so werde ich es machen! Euch allen ein schönen Tag der Rom-Fan, der gefragt hat :-)
  2. R

    FR1-Fahrkarte auch in Metro?

    Hallo Gaukler, unser Reisetermin rückt immer näher (nächsten Donnerstag :-)) und da ist mir noch was eingefallen, was Du (oder andere nette Leute) mir vielleicht beantworten kannst, ist auch sicher von allgemeinem Interesse: kann ich in Fiumicino die FR1-Fahrkarte auch gleich als Rückfahrkarte...
  3. R

    Dies & das - quattro chiacchiere XX

    Hallo lieber Gaukler, jetzt habe ich das tolle Angebot gefunden! Mmmmmh, lecker! Dir noch einen schönen Tag :)!!
  4. R

    Hallo Gaukler! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und aus diesem Anlass auch nochmal...

    Hallo Gaukler! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und aus diesem Anlass auch nochmal danke für alle Tipps, die Du so im Forum gibst. Ich hoffe, diese Glückwünsche erreichen Dich auf diesem Wege auch und ich habe nichts falsch gemacht :-).
  5. R

    OT aus: FR1-Fahrkarte

    Zuerst an den "Leiter des De-Eskalationszentrums :lol: Danke für den Hinweis, dass ich von Italia-Biggi wahrscheinlich keine Antwort bekommen werde (schade!!!) und danke natürlich auch für den Hinweis auf meinen Lapsus betr. der Schreibweise von GauKler. Und nun an Gaukler selbst: habe Deinen...
  6. R

    Hotel San Marco - kennt das jemand?

    Hallo Italia-Biggi, hab´ gelesen, dass Du in das Hotel San Marco wolltest letztes Jahr. Warst Du dort und was kannst Du berichten? Würde mich über ein Statement freuen, will nächsten Monat dahin. Danke :-)
  7. R

    FR1-Fahrkarte auch in Metro?

    Hallo Gaugler, wir fahren am 17. Juli für 4 Tage, das sind ja leider nur zwei volle Tage. Aber da wir schon am frühen Nachmittag ankommen (tuifly von Hannover) können wir bestimmt auch dann noch was unternehmen, nachdem wir unser Gepäck ins Hotel gebracht haben. Und dank Eurer guten Tipps wird...
  8. R

    FR1-Fahrkarte auch in Metro?

    Danke Asterixinchen für die Begrüßung und ja, die SuFu werd´ ich noch ausgiebig nutzen. Und danke auch an Gaugler (und bjmatthies!) für die Umsteige-Tipps. Werd´ auf meine 20er aufpassen und Kleingeld parat halten :-). Und dass die Station für den FR1 Ostiense heißt, ist natürlich sehr...
  9. R

    FR1-Fahrkarte auch in Metro?

    Ich danke allen ganz herzlich, die so prompt geantwortet haben :-)! Mir geht es eigentlich auch weniger um den einen Euro für das zusätzliche Metro-Ticket, nur weiß ich nicht, ob ich die Möglichkeit habe, an meinem vorgesehenen Umsteige-Punkt (Piramide) eins zu kaufen vor der Weiterfahrt...
  10. R

    FR1-Fahrkarte auch in Metro?

    Hab´ mir überlegt, mit dem Zug FR1 von Fiumicino bis zu einem Umsteigepunkt im Stadtgebiet in die Metro zu fahren. Kann dann mit der B-Metro fast bis zu meinem Hotel (San Marco) fahren. Habe in den FAQ´s und auch Beiträgen gesucht, aber die Antwort auf folgende Frage nicht gefunden: Kann ich mit...
Zurück
Oben