Aktueller Inhalt von RheaSilvia

  1. RheaSilvia

    Heiraten in Rom

    Hallo, vielleicht hilft auch die Seite Hochzeit und Heiraten mit weddix.de - für Ihre Hochzeit weiter. Dort gibt es ebenfalls Infos zum Heiraten im Ausland. Italien und speziell Rom mit Angeboten (Komplett-Pakete) sind ebenfalls aufgeführt. Weiterhin viel Freude beim Planen und gutes...
  2. RheaSilvia

    Luxair fliegt von Saarbrücken nach Rom

    Hallo! Ab September eine neue Verbindung von Saarbrücken nach Rom! Beim Lesen dieser News kam bei mir schon große Freude auf, da Saarbrücken vor meiner Haustür liegt! Ein erster Check zu Flugzeiten ließ die Freude schon kleiner werden: Leider handelt es sich nicht um einen Direkt-Flug...
  3. RheaSilvia

    Eingabe von Buchtipps

    Betr.: Buchtipps - Fehler behoben Hallo Cellarius, Alarm zurück! Habe es gerade nochmals ausprobiert - alles Bestens! War wohl ein kleines Fehlerteufelchen am Werk. Nun aber viel Spaß beim Lesen meines neuen Buchtipps - bin im übrigen schon eifrig am Lesen der nächsten Rom-Buch-Perle, die...
  4. RheaSilvia

    Rom 360 Grad

    1193083247 Hallo! Da bin ich mal wieder und melde mich mit einem neuen Buchtipp, nämlich: ROM - 360 Grad Blicke auf Rom - einmal anders. Postkartenmotive sind uns alles bekannt. Mit diesem m.E. empfehlenswerten Bildband sieht man Rom einmal in einer neuen Perspektive. Der...
  5. RheaSilvia

    Eingabe von Buchtipps

    Eingabe Buchtipps Hallo, klappt leider immer noch nicht. Bereits beim Aufruf der Titelsuche tut sich nichts. Ich bleib dran und schau am Mittwoch-Abend noch mal rein. Bis dann, viele Grüße Rhea Silvia
  6. RheaSilvia

    Eingabe von Buchtipps

    Hallo, wollte mal wieder ein Buchtipp eingeben - leider vergeblich. Die neue Maske zur einfacheren Eingabe des Titels (über Amazon-Suche) erscheint, allerdings übernimmt es bei der Auswahl eines der erscheinenden Bücher das ausgewählte Buch nicht. ???? Liebe Grüße Rhea Silvia
  7. RheaSilvia

    H&M Magazine Herbst 2007 -Rom

    Hallo! Ein kleiner Tipp für alle, die ab und zu mal bei H&M reinschauen. Das H&M Magazin Herbst 2007 widmet mehrere Seiten ROM!!! Einfach mal an der Kasse, soweit das Magazin dort nicht liegt, nachfragen. Gibts umsonst! Ein ultimativer Reiseführer - so wie betitelt - ist es in meinen Augen...
  8. RheaSilvia

    7 Tage in Rom

    2245 Hallo! Ihr seid in einer organisierten Gruppe schon mal in Rom gewesen? Als Klasse, Pfadfindergruppe, Meßdienerjahresausflug? Dann ist dieses Büchlein von Gerhard Kotschenreuther genau das Richtige für Euch! Der Autor unterrichtet in Nürnberg Latein und Englisch und organisiert und...
  9. RheaSilvia

    Beim Papst im Zimmer brennt noch Licht - Recherchen im Vatikan

    Hallo, hab nen kleinen Fehler gemacht, denn mein Buchtipp gehört nicht unter "Sonstiges", sondern unter "Reiseführer - mal anders"; Wenn möglich, bitte ich ihn zu verschieben. Vielen lieben Dank! Grüße Rhea Silvia
  10. RheaSilvia

    Beim Papst im Zimmer brennt noch Licht - Recherchen im Vatikan

    2178 Melde mich heute mal wieder nach langer, langer Zeit hier im Forum mit einem Buchtipp aus meinem Rom-Bücher-Regal: Beim Papst im Zimmer brennt noch Licht - Recherchen im Vatikan von Klaus Brill. Ich erlaube mir, den Text des Buch-Covers als Lese-Häppchen hier zu wiederholen: Schlendert...
  11. RheaSilvia

    Der erste Papst. Archäologen auf der Spur des historischen Petrus

    Eva Maria Jung-Inglessis Hallo Sira, vielen vielen Dank für Deine Pressehinweise zum Tode von Eva Maria Jung-Inglessis. Ich hatte in den Neunzigern die große Ehre zu einer Pilgergruppe zu gehören, die einen Tag lang von Eva Maria Jung-Inglessis begleitet wurde. Ein besonderer Tag mit...
  12. RheaSilvia

    Gebt dem Forum Gesicht!!!

    AW: Gebt dem Forum Gesicht!!! Ciao Ihr Lieben! Der Aufruf zeigt erste Erfolge!!!! Weiter so! Kann nur dazu aufrufen, mutig zu sein und ein Foto einzustellen! Zumindest diejenigen, die unser Rom-Treff immer wieder besuchen und keine "Eintagsfliegen" ( nur im besten Sinne! ) sind...
  13. RheaSilvia

    Heiratsantrag in Rom

    AW: Heiratsantrag in Rom Hallo Cobra 2000! Sorry, ich habe grade festgestellt, dass ich mit meinem Hoteltipp mit DERTOUR zu spät komme - Du hast ja schon das Mecenate Palace gebucht..... Trotzdem - vielleicht ein Tipp für den einen oder anderen Leser des Forums ( auch wenn kein...
  14. RheaSilvia

    Heiratsantrag in Rom

    AW: Heiratsantrag in Rom Ciao und Guten Morgen! Soweit ich mich erinnere, haben die Angestellten and der Rezeption deutsch gesprochen. Unsicher bin ich, ob es im Restaurant ebenfalls so war. Zumindest ein Kellner sollte jedoch ein paar Wörter deutsch können. Buchungsanfragen werden...
  15. RheaSilvia

    Heiratsantrag in Rom

    AW: Heiratsantrag in Rom Ciao! Ich kann nur zustimmen! Die Römer sind wirklich sehr gut gekleidet - und das nicht nur zum Essen.... Solltest Du das Restaurant im Atlante Star ins Auge fassen, dann ist eine elegante Kleidung passend und zu empehlen. In dem Ambiente des Restaurants wirst...
Zurück
Oben