Aktueller Inhalt von reinber

  1. R

    Führung durch die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle

    E-mail Hallo, es ist mir gelungen, per mail eine Führung durch die Vatikanischen Gärten zu buchen. Diese Adresse hilft wohl auch bei der Buchung einer Führung durch die Vatikanischen Museen. Die Adresse lautet visiteguidate.musei@scv.va. Gruß Reinhold
  2. R

    Führung durch die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle

    Buchung hat geklappt Hallo und vielen Dank für die Antworten auf meine Frage. Zwischenzeitlich habe ich mein Fax abgeschickt und auch schon eine Bestätigung für den 1. Oktober erhalten. Eine Frage habe ich noch an Yvonne. Ich habe die Führung um 10.30 Uhr und kann somit um 10 Uhr die...
  3. R

    Führung durch die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle

    Hallo, ich habe der Internetseite der Vatikanischen Museen entnommen, dass auch Einzelpersonen eine Führung buchen können. Die Reservierung soll lt. Internetseit unter der Fax-Nr. 0669885100 erfolgen. Leider erreiche ich unter dieser Fax-Nr. niemanden. Als Vorwahl habe ich sowohl 0039 für...
  4. R

    Aurelianische Mauer

    Hallo, als Neuling (erster Besuch in Rom wird im September 2007 erfolgen) habe ich folgende Frage: Da wir mit 4 Personen reisen werden, ist es m. E. günstig, für 40 Euro vom Flughafen zum Hotel zu fahren. Es heißt, das Hotel muss innerhalb der aurelianischem Mauer liegen. Da ich nirgens einen...
Zurück
Oben