Aktueller Inhalt von randon2000

  1. R

    Neu hier Romreise

    Hallo ja sie ist 74 Jahre meine Mutter aber noch fit wie ein Turnschuh .Und 50 wird man ja nur einmal.Und falls wir uns entscheiden nicht um Mitternacht sekt in öffentlicher Stelle in Rom zu trinken, dann halt im Hotel. Am nächsten Tag wird schick essen gegangen. Unser Hotel ist sehr nah metro...
  2. R

    Neu hier Romreise

    Hallo und Danke für die schnelle Antwort , ja vor 10 jahren konnte ich um Mitternacht noch auf spanischer treppe sitzen und anstoßen auf meinen Geburtstag, das dies inzwischen verboten ist ahnte ich schon aber in einem öffentlichen park geht ja auch. Wir werden in einem 3 Sterne Hotel wohnen...
  3. R

    Neu hier Romreise

    Hallo, ich weiss nicht ob ich hier in der Rubrik richtig bin und hoffe auf verständnis.Ich fliege am 1.11. zu meinem 50.Geburtstag nach Rom, nachdem ich schon den 40.igsten da verbracht habe, aber es hat sich ja vieles geändert. Folgende Fragen. Wie hoch ist die Hotel bzw. bettensteuer und was...
Zurück
Oben