Aktueller Inhalt von QingAnna

  1. QingAnna

    Rom an Weihnachten 2022

    Dank Euch habe ich diese wunderschöne Kirche auch im Dezember besucht, sofort auch verliebt.
  2. QingAnna

    Rom an Weihnachten 2022

    Liebe Tizia, ich habe mich so gefreut für dich, Rom wiederzusehen. Das Tagesbuch und Bilder sind sehr schön. Vielen Dank.
  3. QingAnna

    Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

    Ich weiß nicht wo ich die Fotos posten soll, einfach hier beim Stamm Tisch. Ich bin gut angekommen, war gestern schon in Petersdom bei Papa Benedetto, Rosenkranz Gebet und die heilige Messe. Heute wieder die Frühmesse und auch die letzte Abendmesse in Petersdom, ich war eine der letzter, die...
  4. QingAnna

    Neuer Reisekalender

    Ich danke euch, liebe Simone und meine lieben Foristi. Ich habe schon ein bisschen Angst vor der Reise nach Rom. Ihr seid bei mir. Lieber Padre, mache ich es gerne für dich. Danke und liebe Grüße, Eure Qing
  5. QingAnna

    Neuer Reisekalender

    Liebe Simone, Buon Anno. Meine Reise ist vom 03.-07.01. Sehr spontan, aber Gott sei Dank, mein Chef hat ausnahmsweise heute mir genehmigt. Liebe Grüße, Qing
  6. QingAnna

    Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

    Liebe Foristi, Buon Natale! Gesegnete Weihnachtsfest !
  7. QingAnna

    Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

    Ich war noch auf den Piazza Navona, Spagna. Liebste Grüße an Foristi im Forum aus Rom von eurer Qing
  8. QingAnna

    Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

    Heute war Sonnenschein und das Wetter ist mild. Ich war früh und auch Mittag beim Angelust dabei. Der Papst hat unsere Santo Bambini gesegnet,. Es war viel los auf dem Petersplatz.
  9. QingAnna

    Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

    Grazie, Du bist sooo lieb.
  10. QingAnna

    Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

    Liebe Rom Forum Foristi, nach drei Jahre Pause bin ich nun wieder in Rom. Fotos aus Petersplatz und Piazza Venezia. Liebste Grüße aus Rom! Eure Qing
  11. QingAnna

    Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

    Wir waren am Dienstag auf dem Christkindlesmarkt, und es war sehr schön.
  12. QingAnna

    Neuer Reisekalender

    Guten Morgen liebe Simone, könntest Du bitte meinen Reisetermin eintragen? 10.-18. 12.2022. Liebe Grüße.
  13. QingAnna

    Römische Kuppeln

    Liebe Simone, Ich konnte letzte Woche nicht nach Rom fliegen, dann habe ich deinen Bericht entdeckt und genossen. Vielen Dank!
  14. QingAnna

    Italienischer Adventskalender 2020

    Angela fängt jeden Früh an, Eure Unterhaltung und das Stil erinnere mich wie in einem Theater bei Shakespeare. Vielen Dank!
Zurück
Oben