Aktueller Inhalt von Purzel

  1. P

    HILFE!!! Suche nach Restaurant

    AW: HILFE!!! Suche nach Restaurant - gefunden Hallo! Leider bin ich mir noch immer nicht sicher, ob es das Restaurant ist, vor dem ich vor langer Zeit gewesen bin. Ich kann aber, falls jemand die leckeren frittierten Artischocken in Rom probieren will, folgendes Restaurant empfehlen...
  2. P

    Restaurant(Pizzeria)-Tipp "EST EST EST" (Da Ricci)

    Est Est Est Hallo an alle, nachdem ich so viele positive Rückmeldungen über das Est Est Est hier im Forum gelesen habe, sind wir mit entsprechend hohen Erwartungen in das Lokal gegangen. Das Lokal hatte Flair - zweifellos, das Essen war aber schlicht weg, das Schlechteste, was ich je in...
  3. P

    Trattoria an der Piazza dei Navigatori/ in der Via dell'Orso

    AW: Trattoria an der Piazza dei Navigatori/ in der Via dell'Orso Hallo, wir waren diese Woche in Rom und haben die Trattoria / das Restaurante Dell'Orso in der entsprechenden Strasse Dell'Orso 80 NICHT gefunden. Wir standen davor und es gab kein Anzeichen von einer Lokalität. Sehr komisch...
  4. P

    HILFE!!! Suche nach Restaurant

    AW: HILFE!!! Suche nach Restaurant Wir sind auch im März in Rom: 11. bis 16.03. Na denn, will mal gucken, ob ich's nicht zufällig finden kann. Ich will dann berichten - wenn ich es nicht vergesse. LG, Purzel
  5. P

    HILFE!!! Suche nach Restaurant

    AW: HILFE!!! Suche nach Restaurant Das wäre super und ich Dir sehr, sehr dankbar. Wir sind alles zu Fuss gelaufen. Danke!!!
  6. P

    Restaurant Asinocotto

    AW: Restaurant Asinocotto - Mittwoch offen Hallo! Schau doch mal hier http://www.asinocotto.com/ Das Restaurant hat jetzt Mittwoch mittags auch offen. Das scheint ja ein prima Restaurant zu sein. Vielen Dank für den Tipp! Da gehe ich auch hin. Ich bin im März für eine Woche in Rom. Ich...
  7. P

    HILFE!!! Suche nach Restaurant

    AW: HILFE!!! Suche nach Restaurant Oh Menno, ich gewinn' auch nie was (Richtiges) ... Danke für Deine Antwort. Es liegt leider so lange zurück. Ich habe es mir nicht wirklich gemerkt, weil ich nicht dachte, da so schnell wieder hinzukommen. Aber ich fand Rom so was von faszinierend. Wenn ich...
  8. P

    HILFE!!! Suche nach Restaurant

    Hallo, ich will es mal trotzdem versuchen. Ich habe vor 2 Jahren superlecker im Herzen von Rom gegessen. Leider kann ich mich an den Namen nicht erinnern. Es war eine breite Strasse, das letzte Haus bevor links vom Haus irgendseine Grabungsstätte war bzw. Steine rumlagen. Das Haus war alt...
Zurück
Oben