Aktueller Inhalt von pucbur

  1. pucbur

    Allora, sono ritornato da Roma. Man kann wirklich nicht oft genug hinfahren. Jetzt war es mit...

    Allora, sono ritornato da Roma. Man kann wirklich nicht oft genug hinfahren. Jetzt war es mit meinen Kollegen zum sechsten Mal und wieder gab es neue Erkenntnisse. Das Hotel 69 maninstreet kann ich nur wärmstens empfehlen. Dies gilt insbesondere für jene, die mit schmalen Geldbeutel trotzdem gut...
  2. pucbur

    Touristische Sonderbuslinien

    Preisänderung bei Rome Open Tour? In dem Beitrag über die preisgünstige Alternative zu 110 open wird für Rome Open ein Preis von 18,00 € genannt. Als ich online buchen wollte, waren auf dieser Seite 19,00 € angegeben. Offensichtlich ist zwischenzeitlich eine Preisänderung eingetreten. Morgen...
  3. pucbur

    Erfahrungen zu www.romeshuttlelimousine.com

    Nachricht von romeshuttleservice Nachdem ich per EMail den höheren Fahrpreis gegenüber der schriftlichen Bestätigung reklamiert habe, erhielt ich heute ein EMail, dass der Fahrer den richtigen Preis verlangt habe, weil die Fahrt von Ciampino durch die ganze Stadt gehen würde. Die schriftliche...
  4. pucbur

    Erfahrungen zu www.romeshuttlelimousine.com

    Zubringer vom Flugplatz Hallo, vom 20.12.2008 bis 27.12.2008 waren meine Frau und ich wieder einmal in Rom. Vorher hatten wir uns hier im Forum ausgiebig informiert, was für uns alles hilfreich sein könnte. So stießen wir auch auf das Angebot "romeshuttlelimusine", das hier im Forum sehr...
Zurück
Oben