Aktueller Inhalt von Pirlo

  1. P

    Restaurant mit typisch italienischer Live Musik

    supi danke :D und wie das Meo Patacca is, werde ich euch erzählen, wenn wir zurück sind :)
  2. P

    Supermärkte in Rom

    vielen dank für die zahlreichen antworten! und coop und esselunga :D ja die hab ich in der toskana gesehen.....und das ist eher norditalien ^^ dachte das wären supermärkte in der ganzen nation :) einen conad sah ich aber auch in der toskana, aber der war eher klein also conad im termini und...
  3. P

    Supermärkte in Rom

    Hotel Piemonte - Via Vicenza ^^ is praktisch beim Termini
  4. P

    Supermärkte in Rom

    Ich habe noch eine Frage. Wo in Rom gibt es Supermärkte, wo man billig Lebensmittel und so einkaufen kann? Keine kleinen Läden, sondern so große, wie bei uns Rewe, Lidl und so. Glaube in Italien heißen die Coop oder Esselunga. am besten in der nähe vom Termini!
  5. P

    Restaurant mit typisch italienischer Live Musik

    gern :D aufjedenfall werden wir dieses lokal mal ausprobieren :) aber ich find es schön, dass es auch straßenmusiker dort gibt :D echt super! mal schauen ob es so schön wird, wie ich es mir vorstelle, denn ich bin sehr italien verliebt :) war schon von der toskana sehr begeistert Firenze, Pisa...
  6. P

    Restaurant mit typisch italienischer Live Musik

    vielen dank für die verschiedenen tipps :) mir ist schon aufgefallen, dass es in rom unmengen an jazz und blues clubs gibt, aber in sowas möchten wir nicht rein :D zu dem coperto: find ich gut, dass das illegal ist nundenn was haltet ihr hier von? Meo Patacca sieht so aus als gäbe es da live...
  7. P

    Restaurant mit typisch italienischer Live Musik

    Als wir auf Mallorca waren, haben wir ein kleines Lokal gefunden, was typisch spanische Musik gespielt hat. Als wir in der Türkei waren, haben wir ein Lokal gefunden, was typisch türkische Musik gespielt hat. Nun fliegen wir am 11.07 nach Rom und wollten noch wissen, ob es in Rom ein...
Zurück
Oben