Aktueller Inhalt von Pietra

  1. Pietra

    Frohe Weihnachten

    Hallo Ihr Lieben, ja, mich gibt es noch ... demnächst vielleicht auch (endlich) wieder in Rom ?! Wir haben sehr dramatische Jahre hinter uns, die jetzt aber wohl einigermaßen ausgestanden sind. Für Euch alle, Euren Familien und alle, die Euch am Herzen liegen, wünsche ich frohe und ruhige...
  2. Pietra

    Buon Natale! Frohe Weihnachten!

    Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch und Euren Lieben recht frohe Weihnachten und ein glückliches, vor allem aber gesundes neues Jahr! Herzliche Grüsse Pietra
  3. Pietra

    Ostern

    Hallo Ihr Lieben, irgendwie sieht es so aus, als ob ich hier nur noch um Feiertage herum auftauche! Leider hatten wir wieder einige Probleme, meine Tochter ist nicht fit, und mein Mann hatte wieder Herzattacken und Ende Februar eine erneute OP. Nun sind wir aber wieder auf einem guten Weg...
  4. Pietra

    Buon Natale!

    Ich denke manchmal, wir erwarten zuviel von Weihnachten. Wir versuchen da alles hineinzustopfen, was wir an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit während eines ganzen Jahres schuldig geblieben sind. (Unbekannt) Hallo Ihr Lieben, auch wenn ich in letzter Zeit selten hier war...
  5. Pietra

    ** Hotel Taormina im Stadtteil Esquilino

    Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass mein Mann das Zimmer relativ kurzfristig (Anfang Juli) über einen Veranstalter gebucht hatte. Ich gehe da immer anders vor, aber diesmal war es ja eine Überraschung für mich :D
  6. Pietra

    ** Hotel Taormina im Stadtteil Esquilino

    Hallo Ihr Lieben, wir haben Anfang September '11 Euro 100,00 die Nacht (b. 3 Nächten) bezahlt, finde ich persönlich nicht teuer! @ Angela, danke für's Korrigieren :D @ Friedrich, die Betten da sind toll, die Matratzen hart (Wir mögen das!), und haben sogar mein nicht unerhebliches...
  7. Pietra

    ** Hotel Taormina im Stadtteil Esquilino

    190Das Hotel Taormina liegt im Stadtteil Esquillin in der Via Principe Eugenio No. 51. Die Lage ist ideal: Man ist schnell zu Fuß am Termini, auch St. Maria Maggiore und die Lateranskirche sind schnell zu erreichen. Selbst zum Colloseum ist es auf schöner Strecke durch einen Park nicht weit...
  8. Pietra

    Hallo Sven, ich möchte gerne - in Absprache mit Rentschler - eine Kritik über das Hotel...

    Hallo Sven, ich möchte gerne - in Absprache mit Rentschler - eine Kritik über das Hotel Taormina schreiben. Nun gibt es dort schon einen Thread, der alllerdings etwas zweckentfremdet ist, so dass ich befürchte, dass meine Kritik dort untergehen würde. Dürfte ich einen neuen Thread aufmachen...
  9. Pietra

    War zufällig schon jemand im "Taormina"?

    Hallo Friedrich, sorry, dass ich erst heute auf Deine Frage eingehe, aber ich war "verschollen". Im Ernst, erst war ich für drei Wochen bei meiner Tochter + Enkel, mein Handy ging kaputt, dann mein Laptop, also alles war doof :] Ich wollte ja eigentlich schon eine Kritik über das Taormina zu...
  10. Pietra

    Viel zu kurz 05.09. - 08.09.11 - Rom natürlich!

    Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr Euch freut, so war das auch gemeint :nod: Da ich selbst zwei Foren (ein sehr grosses und ein kleineres) zu völlig anderen Themen betrieben habe, weiß ich um die Arbeit, die solche Foren machen. Und vor allem weiß ich, dass es ein Segen ist, dass es hier so...
  11. Pietra

    Viel zu kurz 05.09. - 08.09.11 - Rom natürlich!

    So, sorry, aber gestern ging bei mir nix mehr, mein Schädel war kurz vor'm Platzen, nicht etwa schon runter wie von meinem "Süssen" angedroht ;) Heute habe ich nun etwas geschrieben, von dem ich nicht weiß, ob es mir gefällt. Ich komme da nämlich vom Hundertsten ins Tausendste, was aber wenig...
  12. Pietra

    Viel zu kurz 05.09. - 08.09.11 - Rom natürlich!

    @ Humocs, das wäre eine feine Sache, vielleicht könnten wir uns ja mit dieser "Mega-Erfindung" sogar zur Ruhe setzen :lol:8):lol:
  13. Pietra

    Viel zu kurz 05.09. - 08.09.11 - Rom natürlich!

    Hallo Asterixinchen, meine Mutter hätte die Dinger auch toll gefunden :nod: Aber, HILFE, mein Mann hat vorhin hier im Forum gelesen, ... nu will er eine extra Konsole ins Auto bauen, für die Wackelkopprömer und mein Kopp soll da auch mit hin 8O Das hat mich jetzt so schockiert, dass ich...
  14. Pietra

    Viel zu kurz 05.09. - 08.09.11 - Rom natürlich!

    @ Asterixinchen, danke auch Dir, dass Du meinen Bericht gut findest. Ja, die Romitis hat uns voll erwischt, aber das war uns eigentlich schon vorher klar :nod: Deine Wackelkopprömer sind ja dann schon wieder Kult (wie einst der Wackeldackel!) ;) Da könnte ich ja dann das nächste Mal auch...
  15. Pietra

    Viel zu kurz 05.09. - 08.09.11 - Rom natürlich!

    Hallo Pasquetta, da danke ich Dir ganz hezrlich für die geballte Ladung Vitamin C, mir geht's auch schon viel besser :D8):lol: Im Ernst, seit heute macht meine Stimme schlapp, was meinen Enkel zu Lachkrämpfen, und meinen Mann zu Freudentaumel treibt! Gestern klang sie irgendwie noch nach...
Zurück
Oben