Aktueller Inhalt von piefke

  1. P

    Einzelzimmer kurzfristig gesucht (23.03.-29.03.)

    Gemeint war nur, dass zumindest die Möglichkeit dazu besteht. :) In solchen Fällen gibt es dann ja sowieso die Handtuch-auf-den-Boden-werfen-Regelung von der ich natürlich nicht täglich Gebrauch mache!
  2. P

    Einzelzimmer kurzfristig gesucht (23.03.-29.03.)

    Vielen Dank! Ich habe soeben das Taormina gebucht. Bei dem Preis musste ich nicht lange zögern. Den Marathon habe ich erst nach meiner Buchung entdeckt. Da ich aber erst 18:30 in Fiumicino ankomme, gehe ich davon aus, dass bis dahin nicht mehr so viel los ist. CIRS ist die Wochenkarte inklusive...
  3. P

    Einzelzimmer kurzfristig gesucht (23.03.-29.03.)

    Liebes Forum, zuerst möchte ich meinen Dank für dieses umfassende Forum aussprechen, viele Fragen konnten schon durch Mitlesen geklärt werden. Ich wende mich in meinem ersten Beitrag auch gleich mit einer Bitte an euch. Meinen Flug nach Rom habe ich sehr kurzfristig gebucht und stehe nun...
Zurück
Oben