Aktueller Inhalt von petro110

  1. P

    Rom mit City-Rollern?

    ...und schon wieder tausend Dank... das muß ich jetzt erst mal alles auf mich wirken lassen.:!::?: Muß ich mich die Tage genauer damit befassen. Jedenfalls ist meine Vorfreude jetzt noch größer ...und es ist noch sooo lange hin ( Ende August). Ich werde von meinen nächsten Planungsschritten...
  2. P

    Rom mit City-Rollern?

    Danke Dir für die Mühe die Du Dir gemacht hast - hilft mir sicher super weiter ....und das mit den Rollern werden wir uns nochmals gut überlegen :-) Viele Grüße
  3. P

    Rom mit City-Rollern?

    Hallo an Alle, wir fahren dieses Jahr mit unseren 2 Kindern (9 Jahre und 6 Jahre) Ende August für 1 Woche nach Rom. Vor Jahren haben wir Rom ( damals ohne Kinder) mit dem Fahrrad erkundet und fanden das echt super. Unser Jüngster ist aber noch nicht so sicher, dass wir ihm das zutrauen (oder...
Zurück
Oben