Aktueller Inhalt von petri

  1. P

    Unsere Romreise - stehe kurz vor der Stornierung

    AW: Unsere Romreise - stehe kurz vor der Stornierung Hallo Carryblue, ich kann mich den vorgängern nur anschließen! Wir sind vor 10 Tagen zurück aus Rom, es einfach toll! Vorher hatten wir auch Bedenken, weil wir nur einige Brocken englisch können, es geht aber wirklich auch ohne! Wir haben...
  2. P

    Schweizer Garde wird 500 Jahre alt

    AW: Schweizer Garde wird 500 Jahre alt kann mir jemand sagen, wann der wachwechsel der schweizer garde stattfindet? danke!
  3. P

    von - nach

    Hallo! nach Ostern gehts's los, eine Woche Rom! Meine Frage: wir landen in Fiumicino und möchten in die Via Labicana. Müssen wir da erst zum Termini fahren, oder kann man irgendwo vorher "abkürzen". Welche Fahrkarte löst man für diese eine Fahrt? Für die kommenden Tage kaufen wir eine...
  4. P

    Öffnungszeiten

    Hallo, weiß jemand Bescheid über die Öffnungszeiten (Geschäfte, Museen) an Sonntagen und am 25. April (Nationalfeiertag)?
  5. P

    suche gutes Hotel

    AW: suche gutes Hotel ... gleich beim ersten Mal blamiert! :blush: Gruß Petri
  6. P

    suche gutes Hotel

    Hallo, wir habe spontan Flüge nach Rom gebucht (20. bis 27. April) und suchen nun ein Hotel. Ich hab schon mehrere Hotels in die engere Wahl gezogen, kann mich aber nicht entscheiden. Es sollte schon ein 4*-Haus und zentral gelegen sein. Kennt jemand die Hotels - Ambra Palace - Mercure Roma...
Zurück
Oben