Aktueller Inhalt von Petra63

  1. P

    Erster Rom-Besuch mit Kribbeln im Bauch

    DANKE! Vielen lieben Dank Euch allen für die lieben Wünsche!!! LG Petra
  2. P

    Gratulatio II

    Uups, das geht aber hier schnell mit den Beförderungen. :D Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche. Liebe Grüße :~ Petra
  3. P

    Shuttle Service für 9 Personen?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werden wir wohl 3 Taxen nehmen. LG Petra
  4. P

    Erster Rom-Besuch mit Kribbeln im Bauch

    Hallo Agare, vielen lieben Dank auch für deine lieben Willkommensgrüße. Ich hab das Forum erst vor kurzem entdeckt und schon eine Menge Informationen aufgesaugt. Gerne komme ich auf das Angebot zurück. Liebe Grüße Petra
  5. P

    Erster Rom-Besuch mit Kribbeln im Bauch

    Vielen Dank, liebe Anni, wir haben uns heute alle mal zusammen gesetzt und gesprochen, was wer so gerne sehen möchte. Puhh, das ist ja gar nicht so einfach, alle unter einen Hut zu bekommen. Unser "Herr Pastor", der uns heute mit ein paar Tipps behilflich war, stößt dann nach 2 Tagen auch zu...
  6. P

    Shuttle Service für 9 Personen?

    wir sind auch zu neunt... Hallo, wir sind auch zu neunt. Wir fliegen nächste Woche Dienstag spät abends nach Rom. Ich habe beim Rome Airport Shuttle Transfer nach einem Transportmittel zum Hotel und zurück angefragt. Sie boten einen Kleinbus an, Hin- und Rückfahrt komplett für 303,- €. Da wir...
  7. P

    Erster Rom-Besuch mit Kribbeln im Bauch

    Hallo, jetzt wird es langsam ernst. Nächste Woche fliege ich mit meinen Kolleginnnen das erste Mal nach Rom. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und freu mich schon riesig!!! :lol::lol::lol:
Zurück
Oben