Aktueller Inhalt von peterpanmuc

  1. P

    Nettes Cafe in Rom ?

    Hallo ! Bin Ende März in Rom und bräuchte einen Tip für ein nettes Cafe. Sollte etwas sein, wo sich auch gesetzte Herrschaften (wir sind 5 Leute mit einem 60 jährigen Geburtstagskind) wohlfühlen. Wir dachten an etwas, wo man Nachmittags einen gepflegten Kaffee nimmt, wenn die Stadttour zu...
  2. P

    Restaurant Asinocotto

    AW: Restaurant Asinocotto Vieeelen Dank ! Dann scheint es immer noch ein guter Tip zu sein.:nod: Damals war es sehr lecker ... auch wenn im Widerspruch zum Namen gerade kein gekochter Esel auf der Karte stand:lol:
  3. P

    Restaurant Asinocotto

    Hallo, vor ein paar Jahren war ich bei einem Besuch in Rom eher zufällig im Restaurant Asinocotto in Trastevere. Ich würde dort gerne mal wieder essen gehen. Kennt jemand das Restaurant aus jüngerer Zeit ? Ist es immer noch so gut ? LG aus Muc
Zurück
Oben