Aktueller Inhalt von Patty

  1. Patty

    Moin, moin Asterixinchen, ich wünsche dir ganz viel Spaß in unserer geliebten Stadt Roma, und...

    Moin, moin Asterixinchen, ich wünsche dir ganz viel Spaß in unserer geliebten Stadt Roma, und nimm einen lieben Gruß von mir mit ins Reisegepäck! Guten Flug und einen tollen, unvergesslichen Aufenthalt wünscht dir, Patty
  2. Patty

    Quattro Stagioni. Ein Jahr in Rom

    Ciao Asterixinchen, danke!! Ich habe wirklich nicht gesehen, dass schon einmal darüber gesprochen wurde... Auf jeden Fall habe ich mich echt kaputt gelacht beim Lesen und war schon ein wenig traurig, als ich die letzte Seite las... Mom kriegt es am Wochenende zum Lesen, die wird bestimmt...
  3. Patty

    Quattro Stagioni. Ein Jahr in Rom

    Quattro Stagioni: Ein Jahr in Rom 1216661880 Habe dieses Buch in 3 Tagen gelesen! Ein höchst vergnüglicher und unterhaltsamer Roman, der einem den Römer an sich und das "Dolce Vita" näherbringt, auf sehr amüsante Weise :lol: Hier der Klappentext: Umzug nach Rom, mit der ganzen Familie...
  4. Patty

    Busfahrplan nach Tivoli-Frage zum richtigen Verstehen

    @ Cellarius 800 Meter?! Du weißt noch nicht, dass mein 2. Vorname Speedy ist :] Nee, mal im Ernst - hast recht, das ist ja nun wirklich keine Entfernung! LG, Patty
  5. Patty

    Busfahrplan nach Tivoli-Frage zum richtigen Verstehen

    @ drhoette ja, ja ich weiß... mein Reisebericht von letztem Jahr...:blush::blush::blush: Du glaubst gar nicht, wie oft ich daran denke, dass ich den immer noch nicht fertig geschrieben habe! Ich war ja noch lange nicht fertig! Aber mir fehlt einfach die Zeitx(! Mir ist das auch noch nicht...
  6. Patty

    Busfahrplan nach Tivoli-Frage zum richtigen Verstehen

    Nein auf der Flucht bin ich nun wirklich nicht und Urlaub nenne ich das auch nicht :P Bis jetzt habe ich immer alles geschafft, was wir uns vorgenommen haben, deshalb schreibe ich auch eine Reiseplanung. Tivoli liegt nun ja auch nicht Weltreisemäßig von Rom entfernt :D und acht Stunden für's...
  7. Patty

    Busfahrplan nach Tivoli-Frage zum richtigen Verstehen

    Danke für eure Antworten:nod::nod: Meint ihr wirklich nicht, dass wir das schaffen? Wir wollen um 8 Uhr am Museum sein. Wir wollen ja nicht alles angucken, das kann man bestimmt nicht alles an einem Tag verinnerlichen. Am wichtigsten sind für uns die Stanzen des Raffael und die Sixtinische...
  8. Patty

    Busfahrplan nach Tivoli-Frage zum richtigen Verstehen

    Och menno, ihr macht mich janz jeck 8O8O8O (auf Kölsch gesagt)... Jetzt muss ich mir erst mal die ganzen Links von Cellarius angucken, ich melde mich wieder...:~ Liebe Grüße, Patty
  9. Patty

    Busfahrplan nach Tivoli-Frage zum richtigen Verstehen

    Ach, ihr seid ja echt lieb :nod::nod::nod: Vielen, vielen Dank für eure Notizen, Berichte und Hilfen, da fühlt man sich gleich nicht mehr so verloren :cry: @Cellarius - ja, an den Zug hatte ich auch schon gedacht, aber der scheint ja länger unterwegs zu sein und wo der jetzt nun in Tivoli...
  10. Patty

    Busfahrplan nach Tivoli-Frage zum richtigen Verstehen

    Naja, ich denke mal, dass die Busfahrer ein Kauderwelsch aus Englisch, Spanisch und ein Bröckchen Italienisch verstehen werden :o irgendwie wird mich doch einer schon an der richtigen Haltestelle rausschmeissen :? Und wenn nicht... in der Walachei gibt's bestimmt auch was Nettes zu sehen und...
  11. Patty

    Busfahrplan nach Tivoli-Frage zum richtigen Verstehen

    War denn keiner von euch bisher in der Villa D'Este???
  12. Patty

    Busfahrplan nach Tivoli-Frage zum richtigen Verstehen

    @ Gaukler der ist gut! :]:]:]
  13. Patty

    Busfahrplan nach Tivoli-Frage zum richtigen Verstehen

    :D dann drücke ich halt immer aufs Knöpfchen:D Au weh, ich hab' echt Angst, dass ich mich verfahre und irgendwo in der Walachei auskomme... bin noch nicht aus Rom rausgefahren:uhoh: LG, Patty
  14. Patty

    Busfahrplan nach Tivoli-Frage zum richtigen Verstehen

    ..was das "nach" im 2. Absatz sollte, weiß ich nicht...:blush:
Oben