Letzte Aktivitäten von Padre

  • Padre
    Padre antwortete auf das Thema Gratulatio IV.
    Liebe Tizia, ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag und für dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Gesundheit und Gottes Segen...
  • Padre
    Padre antwortete auf das Thema Benvenuti a Roma- postcovid.
    Liebe Nihil, ich bin erst heute dazugekommen, deinen schönen und sehr interessanten Bericht zu lesen. Es ist so schön mal wieder einen...
  • Padre
    Padre antwortete auf das Thema Gratulatio IV.
    Liebe Ute, noch ist es rechtzeitig: Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und dass Du bald unsere...
  • Padre
    Padre antwortete auf das Thema Mein Rom-Mosaik.
    Vielen Dank für den Teufelsstein aus Santa Sabina. Ich mag diese Kirche und die dazugehörige Legende. Neu war mir, dass es...
  • Padre
    Padre antwortete auf das Thema Gratulatio IV.
    Lieber halmsen, alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag! Liebe Grüße Padre
  • Padre
    Vielen Dank für dieses wunderschöne Video! Mir geht es genauso und einige rieche ich geradezu beim Ansehen.
  • Padre
    Padre antwortete auf das Thema Roma - oggi e ieri.
    Ich könnte Dir da aushelfen! Vielen Dank für diesen schönen Beitrag. Ich muss gestehen, dass ich den Gedenktag der Hl. Caterina in...
    • 1619866704707.png
    • 1619867507504.png
  • Padre
    Padre antwortete auf das Thema Bunter Reigen römischer Tiere.
    Rom und Steinbock. Darauf wäre ich auch nicht gekommen. Vielen Dank für diesen kurzweiligen und ganz interessanten Beitrag!
  • Padre
    Padre antwortete auf das Thema Gratulatio IV.
    Liebe Romitis, ich schließe mich gerne den Glückwünschen zu deinem 1000. Beitrag an und wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum und...
  • Padre
    Padre antwortete auf das Thema Roma Curiosa.
    @pecorella Vielen Dank für die letzten beiden Beiträge. Diese "Geschichten" waren mir bisher völlig unbekannt! @gordian Auf besagter...
  • Padre
    Padre antwortete auf das Thema Mein Rom-Mosaik.
    Ich muss gestehen, dass ich bis gestern noch nie etwas vom Herzen des Nero gehört habe! Eine erste, interessante Porphyr-Geschichte...
  • Padre
    Padre antwortete auf das Thema Roma Curiosa.
    Mir ist gerade eingefallen, dass es in London vor dem Athenaeum Club eine ähnliche Steighilfe gibt. Sie diente Admiral Nelson, um auf...
  • Padre
    Padre antwortete auf das Thema Roma Curiosa.
    vor Jahren bin mal fast über diese "Steighilfe" gestolpert und habe mich über diesen komischen Stein gewundert. Die Tafel an der...
  • Padre
    Padre reagierte auf den Beitrag von Angela im Thema Forum-Treffen 2021 mit Like Like.
    Liebe Caravaggiolina, das wäre toll, wenn Du dazu kommen würdest! Foristi im realen Leben zu treffen ist einfach immer wieder schön!
Oben