Aktueller Inhalt von P51Mustang

  1. P51Mustang

    ROM : Erster Kontakt!

    Ciao! Ich (wir :) ) bin ja schon ein paar Tage wieder @home, aber leider hat das Leben gleich ziemlich zugeschlagen... :( Meine Frau war krank und so hatte ich viel zu erledigen.... Nun hoffe ich, dass ich Zeit habe meine Reisebericht zu verfassen :) Stay tuned.... Gruss Andreas
  2. P51Mustang

    ROM : Erster Kontakt!

    Hallo Foristi! :) Morgen ist es soweit! Unsere lang geplante erste Reise nach Rom startet. Die Koffer sind gepackt, Internet-Checkin hat auch geklappt, kurz: Alles verläuft nach Plan! HALT!:!: Alles? Nein, nicht alles! Es war geplant, dass meine Frau und ich eine verspätete Hochzeitsreise...
  3. P51Mustang

    Für Freunde des schwarzen Humors: Achmed, the dead Terrorist

    DAS ist herrlich:lol::lol::lol:
  4. P51Mustang

    Romreise 1: Der Virus schlägt zu ...

    Danke soweit! *gespannt auf Fortsetzung wart*
  5. P51Mustang

    *** Hotel Orange

    Danke Huch, dass ging aber schnell :) Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde das Hotel nun wohl auch für unseren Aufenthalt nutzen. Gruss Andreas
  6. P51Mustang

    Ave Cellarius :) Der Link zum Flughafen Leonardo da Vinci geht in Leere.. Flughafen...

    Ave Cellarius :) Der Link zum Flughafen Leonardo da Vinci geht in Leere.. Flughafen Fiumicino Gruss Andreas
  7. P51Mustang

    Hotel Orange

    *mal einen Uralt-Thread ausgräbt weil er nicht aktuelleres gefunden hat* Ave Freunde Roms! Ich bin in den unendlichen Weiten des I-Nets auf das Hotel Orange gestossen und fand es auf den ersten Blick recht interessant. Leider findet sich in der Hoteldatenbank immer noch kein Eintrag und...
  8. P51Mustang

    Ave zusammen!

    Hallo :) Wer hätte gedacht, dass hier jemand die ostwestfälische Metropole Warburg kennt :lol: Was nicht heissen soll, dass es hier nicht schön ist ;) Gruss Andreas
  9. P51Mustang

    Ave zusammen!

    Ave zusammen :) Ich heisse Andreas, bin 32 Jahre alt und wohne in Warburg. Das liegt in NRW ziemlich mittig zwischen Paderborn und Kassel. Ich habe mich hier angemeldet, da der nächtste Städtetrip von meiner Frau und mir in die ewige Stadt gehen soll und ich hoffe hier ein paar interessante...
Zurück
Oben