Aktueller Inhalt von nilosa

  1. N

    Trattoria Luzzi (Nähe Kolosseum)

    Hallo, wir sind gestern erst aus dem sonnigen Rom zurückgekehrt. Nachdem wir hier in den letzten Wochen viele tolle Tipps erhalten habe, möchte ich nun auch etwas zurückgeben. Durch Zufall sind wir am letzten Abend unseres Aufenthalts in der Trattoria Luzzi gelandet(Via di San Giovanni in...
  2. N

    Erstbesuch Rom vom 05-08.03.2010

    Hallo, schon einmal danke für die vielen Ratschläge! Also, wir haben die Basilika Basilika Santa Prassede nach dem Besuch von S.Maria Maggiore am 1. tag mit reingenommen. An Tag 2 werden wir n un nach dem vatikanischen Museum bei Pina eine Kleinigkeit essen und im Anschluss direkt Petersplatz...
  3. N

    Erstbesuch Rom vom 05-08.03.2010

    Hallo, im März werde ich mit meinem Mann das erste Mal Rom besuchen. Uns ist bewußt, dass knapp 3 Tage zu wenig für eine solch tolle Stadt ist, aber leider bekommen wir unsere Kinder nicht länger untergebracht und budgetmäßig wäre mehr z.Zt. auch nicht drin gewesen. Da wir nach Möglichkeit so...
  4. N

    Hallo

    bisher habe ich mir als stiller Leser schon einige Tipps hier im Forum geholt, nun ist es an der Zeit mich vorzustellen. Ich heiße Nicole und werde im März mit meinem Mann das erste Mal Rom besuchen.
Zurück
Oben