Aktueller Inhalt von Niki

  1. N

    Wer weiss Rat?

    Es wird Zeit, dass ich mich melde! Vielen Dank euch allen für eure tollen Tipps!!! @Angela: Unsere Kinder sind fast wie deine damals: 14, 13, 11, 7 Jahre alt! Also, wir sind von unseren Ferien, 2 Wochen in Italien, zurück. Wir waren auf einem idyllischen Campingplatz in der Maremma. An einem Tag...
  2. N

    Wer weiss Rat?

    Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Antworten! Wir fahren nun wohl tatsächlich in die Toskana (Nähe Grosseto) und planen einen Tagesausflug mit der Bahn ab Grosseto nach Rom. Gerade der Beitrag von Sira ermutigt uns dazu. Es ist offenbar möglich, von da aus Rom an einem Tag zu besuchen...
  3. N

    Wer weiss Rat?

    Guten Tag Wer kann mir einen Rat geben? Wir sind eine Familie mit vier Kindern und werden mit dem Zelt in Italien unterwegs sein. Gerne möchten wir mal Rom sehen. Wir haben ein grosses Tunnelzelt, das nicht so schnell auf- und abgebaut ist. Was ratet Ihr erfahrenen Romkenner mir? a) 2 Wochen...
  4. N

    Erster Rombesuch

    AW: Erster Rombesuch Danke euch allen für die Antworten! Liebe Grüsse Niki
  5. N

    Erster Rombesuch

    AW: Erster Rombesuch Vielen Dank für eure Antworten! Vielleicht ist es ja etwas verrückt, mit noch relativ kleinen Kindern in eine Stadt zu fahren. Aber ein wenig machen wir es ja auch für uns, wir waren noch nie in Rom. Trotzdem wollen wir die Kinder nicht stressen. Ich habe gedacht, dass wir...
  6. N

    Erster Rombesuch

    Hallo zusammen Als Familie planen wir im Herbst Ferien in der Nähe von Grosseto am Strand. Gerne würden wir an einem Tag Rom-Luft schnuppern und mit dem Zug einen Ausflug in diese Stadt machen. Nun habe ich zwei Fragen: Unsere vier Kinder sind 2 - 9 Jahre alt. Welche Sehenswürdigkeiten...
Zurück
Oben