Aktueller Inhalt von Namutoni

  1. Namutoni

    Planung FT 2014 in Augsburg

    Viel Spass !! Hallo liebe Foristi, nach langer langer Zeit bin ich auch mal wieder online, das letzte Jahr war sehr nervenaufreibend ! Ich wünsche Euch allen viel Spass in Augsburg, vielleicht klappt es dann nächstes Jahr wieder bei mir. Liebe Grüße Andrea
  2. Namutoni

    FT 2013 Xanten, Vorbereitung

    Hallo Simone, freue mich auch sehr! Hoffe, es bleibt dabei, sind im Moment wieder viele Unwägbarkeiten. Klopfen wir mal auf (den) Holz(kopf) ;) LG
  3. Namutoni

    FT 2013 Xanten, Vorbereitung

    Bin auch im Hövelman`s, wenn alles klappt komme ich allerdings erst Samstagnachmittag (ca 15.30h) nach der Arbeit. Muss dann schauen wo ich zu der Gruppe stosse. LG Namutoni
  4. Namutoni

    Forentreffen 2013 - wo?

    mach ich mit Sicherheit!
  5. Namutoni

    Forentreffen 2013 - wo?

    Hallo Angela, ich werd auf jeden Fall versuchen dabei zu sein! Die letzten Monate waren in privater Hinsicht recht unruhig und aufreibend bei mir, daher hatte ich kaum Gelegenheit mal in Ruhe hier reinzuschauen, geschweige denn Pläne für einen Rom-Besuch zu machen :cry:. Es kann also nur...
  6. Namutoni

    Forentreffen 2013 - wo?

    bin auch mal wieder online ;-) Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder online und habe Eure Pläne für das Forentreffen in Xanten verfolgt. Wenn ich es irgendwie einrichten kann würde ich gerne auch kommen! Da ich aber erst am 5.8. aus Frankreich zurückkomme werde ich...
  7. Namutoni

    Buon Natale!

    Das war sie !! Hier bei uns auf dem Dorf ist das immer recht schön, bei den kleinen alten Kirchen ist immer eine festliche Stimmung.
  8. Namutoni

    Buon Natale!

    Spät aber doch noch : Frohe Weihnachten!!!! Hallo Ihr Lieben, recht spät, aber dafür um so herzlicher möchte ich Euch noch ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!!!! Komme gerade aus der Christmette, hatte heute(nein gestern)das Haus voll Besuch mit leckerem Essen und vielen Geschenken...
  9. Namutoni

    Forentreffen 2012

    Hallo Ihr Lieben, auch ich würde mich über eine frühe Planung freuen wg. Kindern/Ferien, Job und weil ich vielleicht, vielleicht nicht alleine kommen werde und mich in dieser Richtung auch nach Planungen richten muss. Habe hin und wieder mal "anonym" mitgelesen, war aber mit meinem Umzug...
  10. Namutoni

    Dies & das - quattro chiacchiere XL

    Postkarten Hallo alle zusammen, bin natürlich wie immer im Stress x( und habe mich nur im Büro mal kurz eingeklinkt! Wollte mich ganz herzlich für die lieben Postkarten aus Rom bedanken!! Wenn ich schon nicht selber fahren kann, tröstet das doch ein bisschen;) - habe sie sehr schön...
  11. Namutoni

    Bericht Forentreffen 2011 Würzburg

    hallo Ihr Lieben, auch ich bin inzwischen (nach einem Abstecher bei meinen Eltern um Sohnemann wenigstens noch kurz zu sehen) gut zu Hause angekommen. Annette und ich haben dann im Zug auch den oben beschriebenen Regenschauer erlebt: Würzburg hat eben geweint, als wir alle wieder abfuhren...
  12. Namutoni

    FT 2011: Diskussion zum Programm

    Mietmulis !!?? Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die netten Muli-Angebote;);) Mich betrifft es eigentlich ja nur Sonntag morgen,das werde ich schon schaffen. Bis bald Andrea
  13. Namutoni

    FT 2011: Diskussion zum Programm

    Sooooooooo schlimm ist unsere Behinderung sicher nicht ;), aber du könntest uns sicher eine große Stütze sein:lol::lol::lol:
  14. Namutoni

    FT 2011: Diskussion zum Programm

    Hallo Annie, schön, dann können wir drei also auf dem Heimweg die Stadt unsicher machen ;) Schwimmen klingt zwar auch ganz interessant, ist aber doch für die Schifffahrt zu gefährlich, wenn wir den Fluss bevölkern :lol::lol: LG Andrea
  15. Namutoni

    FT 2011: Diskussion zum Programm

    Hallo Michael, frag mich doch nicht WO die DJH ist???!!! Kenne mich doch in Würzburg gar nicht aus;) Scherz beiseite: müsste die "normale" DJH sein, Fred-Josef-Platz 2 - muss mich auf der Zugfahrt gen Würzburg sowieso erst mal schlau machen, wo ich dann innerhalb der Stadt hin muss. Du...
Oben