Aktueller Inhalt von murtalerin

  1. M

    Campingplatz: Camping Tiber Roma

    Ich war voriges Jahr mit Kind 11 Tage im Campingplatz Tiber! Service: 1a, das ganze Peronal ist freundlich und hilfsbereit, vor allem die Damen vom Service, da vor allem die Martina. Des Weiteren hatten sie jeden Tag neuen Themen zu bieten: z.B. 1 lt Bier statt 10,-- 7,-- Oder 1lt Sangria um...
  2. M

    Rom mit Junior

    Danke Diese Seite kenn ich noch nicht. Ich suche schon seit ca. 2 Monaten ein Hotel mit Halbpension. Mein Junior meint, dass er keinen Pool braucht - auch okay. Ich hoffe, dass ich bald was finden werd. Lang hab ich nicht mehr Zeit, sonst sind alle preiswerten weg. Ich werd dann, glaub ich...
  3. M

    Rom mit Junior

    Danke Okay, dann werd ich das Hotel eher nicht nehmen. Wir hatten ja voriges Jahr ein Mobilheim ohne Küche gemietet und sind dann jeden Tag essen gegangen. Zeitweise e Mäki, zweimal Chinesisch und halt in günstige Restis. Aber ich hab noch nie so viel für einen Urlaub ausgegeben wie damals...
  4. M

    Rom mit Junior

    Hallo! Ich möchte heuer wieder mit Junior nach Rom fahren - hatte voriges Jahr super geklappt - dank eurer Mithilfe!!!!!!!! So wir hatten voriges Jahr ein Mobilheim. Heuer würden wir gerne in Hotel beziehen. Ich hab da eines ins Auge gefasst: Und zwar CiampinoHotel *** - Via A. Grandi, 2...
  5. M

    Rom mit Kind (12 Jahre) im August 2013

    DANKE Hallo! Spät aber doch, hoffe ihr verzeiht mir, möchte ich mich bei allen bedanken die mich damals tatkräftig unterstützt haben.:blush: Hier mein nachträglicher Reisebericht: Wir, Junior und ich, fuhren mit dem Nachtzug, welcher aus Wien kam, Richtung Rom. Als wir bei uns einstiegen...
  6. M

    Rom mit Kind (12 Jahre) im August 2013

    Herzlichen Dank Danke nochmals für eure Hilfe Also wir fahren am 9.08.2013 um 22.03 Uhr in Knittelfeld-City mit dem Zug weg. Ankunft in Rom Termini am 10.08.2013 um ca. 09.30 Uhr Abfahrt in Rom am 21.08.2013 um ca. 19.30 Uhr. Bitte könnte mir jemand etwas über den Campingplatz erzählen...
  7. M

    Rom mit Kind (12 Jahre) im August 2013

    Herzliches Dankeschön Ich möchte mich bei allen die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind, bedanken. So, wir hatten in Bezug auf Unterkunft eine kleine Änderung vorgenommen. Ich dachte, für meinen Sohn wäre eine Unterkunft mit vielen Kindern weit besser als so ein Hotel. Also...
  8. M

    Rom mit Kind (12 Jahre) im August 2013

    10000Dank für eure Unterstützung! Also vor haben wir bzw. ich: Vatikan - Sixtinsche Kapelle, Forum Romanum, Kolosseum, Cinecitta, Katakomben und ich hab gelesen dass es noch irgendeinen Funny-Park geben soll außer den Luna-Park. Ich weiß nicht ob der Luna Park nur abends offen ist. Zulange ist...
  9. M

    Rom mit Kind (12 Jahre) im August 2013

    Danke, werde ich machen. Ich hoffe ich steig beim Heimfahren in den richtigen Zug ein:blush: Ich habe leider selbst sehr wenig Erfahrungen mit Zügen gemacht. Bei der Hinfahrt dürfte ich keine Probleme haben, da ich das Gleis 2 von KF kenne. Bin gespannt bei meiner Orientierung. Ich nehm...
  10. M

    Rom mit Kind (12 Jahre) im August 2013

    Hallo! 1000000Dank für eure nützlichen Tipps. Ich werde wahrscheinliches dieses Hotel nehmen. Ich weiß nicht ob ich schon geschrieben, habe dass wir jetzt mit dem Zug nach Rom fahren werden. Hab nicht einmal gewußt dass von Wien kommend ein Zug in Knittelfeld halt macht und dann durchfährt...
  11. M

    Rom mit Kind (12 Jahre) im August 2013

    Ich war in Rom 2002, 2004 aber mit meinem Ex-Mann und dieser kannte sich in Rom sehr gut aus. Wir besuchten fast alle Sehenswürdigkeiten mit dem Auto. So nun wie das Leben so spielt war ich seit 2004 nicht mehr in Rom. Ich weiß dass es einen Roma-Paß gibt, die roten Touristenbusse, die...
  12. M

    Rom mit Kind (12 Jahre) im August 2013

    Danke 100000000Dank für die Weiterleitung meiner Anfrage:] ---------- Beitrag ergänzt um 14:23 ---------- Vorangegangener Beitrag um 14:21 ---------- Vielleicht findet sich noch jemand der oder die alleine mit Kind unterwegs ist. Zusammen ist es doch besser Rom kennen zu lernen. Also ich...
  13. M

    Gruß aus dem Murtal

    1000 Dank für die Infos. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen. Wie bekannt fahren wir am 9.8.2013 von Graz weg nach Rom und kommen am Nachmittag an ROM, Tiburtina, piazzale Ovest, Largo Mazzoni Ich habe jetzt 2x Tiburtina im Netz gefunden. Gibt es da Unterschiede? Jetzt habe ich gesehen es...
  14. M

    Gruß aus dem Murtal

    Einen wunderschönen guten Tag aus der Steiermark! Ich möchte heuer mit meinem 12jährigen Sohn Rom unsicher machen. Aus diesem Grunde suche ich ein preiswertes Hotel wenn es geht mit Pool. Wir werden mit Eurolines am 10.8.2013 Statione Tiburtina ankommen.
Zurück
Oben