Aktueller Inhalt von MonsLuminis

  1. M

    Roma-Pass für Kinder

    Eine Auflösung .... Ciao! a tutti :smug: Also: Nachdem wir am Flughafen keinen ROMAPASS bekamen ( "Gehn´se mal dahin" "Nee, die haben den!" .....) wollte ich, da unser Hotel direkt am Forum Romanum war, diesen Pass dann dort kaufen. Nun, die Schlange an der Kasse vom Forum war eigentlich kaum...
  2. M

    Roma-Pass für Kinder

    8O Ach, sooooo läuft das! Na, wir werden schon durchkommen. Irgendwie ... :P Danke erstmal den Tipgebern Gruß ML
  3. M

    Roma-Pass für Kinder

    Danke KKM mal sehen, wie es uns ergeht! Ich will ja auch erst dem Forum einen Besuch abstatten, und anschließend ins Colosseum. Dann (wenn ich hier alles richtig verstanden habe) gibt es ja eh´ keine Probleme mit dem Anstehen, da wir ja die Karten schon haben .... Gruß ML
  4. M

    Roma-Pass für Kinder

    :thumbup: Danke tacitus! :thumbup:
  5. M

    Roma-Pass für Kinder

    Hallo, liebes Forum! Ein zukünftiger Rom-Frischling bittet um Hilfe, denn so richtig fündig werde ich im -schön umfangreichen- Forum zu meiner Frage nicht, daher meine direkte Frage: Brauche ich für unsere Kinder auch einen Roma-Pass? ÖPNV und die meisten Eintritte sind für Kinder ja wohl...
Zurück
Oben