Aktueller Inhalt von moketas

  1. M

    **** Grand Hotel Tiberio - Preiswert und sehr gut

    Servus Ernst! Also wir haben 172 Euro für den gesamten Aufenthalt gezahlt;). Also 2 Personen, 3 Nächte inkl Frühstück gesamt 172 Euro!!! War ein besonderes Angebot weil ich im August für Dezember gebucht und dazu noch eine Nacht gratis bekommen habe.
  2. M

    Ristorante Caselli

    Das klassisch italienische Ristorante Caselli liegt in der Via Marziale Nr. 41 nordwestlich vom Vatikan. Am ersten Abend unseres Rombesuchs kamen wir später als ursprünglich gedacht im Hotel an da unser Flieger etwas verspätet abgefertigt wurde. Deswegen fuhren wir nicht mehr wie geplant zu...
  3. M

    **** Grand Hotel Tiberio - Preiswert und sehr gut

    155Ich habe das Grand Hotel Tiberio gefunden und konnte dem Angebot nicht widerstehen. Das Angebot inkludierte 3 Übernachtungen um insgesamt 172 Euro inkl. Frühstück für zwei Personen. Vom Flughafen zum Hotel sind wir mit der FR1 bzw. FR3 problemlos hingekommen indem wir in Trastevere...
  4. M

    Ein frischgebackener Romliebhaber

    Servus aus Wien! Nun hiermit möchte ich mich Euch ein wenig vorstellen da ich mich ja vor meinem Rom-Besuch am letzten Wochenende fleissig hier informiert habe. Mein Name ist Kemal und ich bin aus Wien. Letztes Wochenende war ich zum allerersten Mal in Rom und bin restlos begeistert. Mehr zu...
Zurück
Oben