Aktueller Inhalt von MisterMing

  1. M

    Reiseplanung 5 Tage Rom - Flughafentransfer

    War das nicht eher Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :lol: In UK wohnte ich in Bristol von dort frühmorgens mit dem Bus nach London und den ganzen Tag gelaufen 8) Summa summarum muss ich noch Online-Tickets ordern für die Sehenswürdigkeiten und dann gehts los. Wurde eigentlich über...
  2. M

    Reiseplanung 5 Tage Rom - Flughafentransfer

    Mir fällt ja gerade ein das wir ein paar Tage haben und der Vatikan liegt genau zwischen unserem Hotel und den weiteren Sehenswürdigkeiten. Dann kann ich ja einen Morgen den Petersdom besichtigen und den anderen Tag die VM (Sixtinische Kapelle) Ich möchte ja Rom erleben, deshalb werde ich so...
  3. M

    Reiseplanung 5 Tage Rom - Flughafentransfer

    Sollte man nicht zuerst in die Sixtinische Kapelle (bzw. VM), bevor es zu voll wird??? Und wie gelange ich in den Vatikanische Garten??? Und anschließend den Aufstieg auf die Kuppel des Petersdom wagen. Meine Planung sieht momentan so aus, dass wir einen Vatikantag (voraussichtlich Freitag)...
  4. M

    Reiseplanung 5 Tage Rom - Flughafentransfer

    Hallo Gaukler, ich habe gerade entdeckt das ich nicht der einzige bin in Rom vom 22.08 - 27.08 :lol: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_21/planungshilfe_rom_22_27_08_a-26767/ In Rom gibts es ja überall Trinkbrunnen, ich bin leztens darüber gestolpert das es aufrollbare Trinkflaschen gibt...
  5. M

    Reiseplanung 5 Tage Rom - Flughafentransfer

    Danke schön Hallo Gaukler, erstmal vielen Dank für die Infos :) Dann muss ich nur noch die 4 Tage verplanen Gibts da irgendwelche Tipps, was man an bestimmten Tagen besuchen sollte. Ich weiß nur, dass die Museen am Montag geschlossen sind. Vielen Dank
  6. M

    Reiseplanung 5 Tage Rom - Flughafentransfer

    Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit Tagen fleisig euer wirklich tolles Forum durchgesehen habe, habe ich mich jetzt doch angemeldet um noch ein paar spezielle Infos einholen zu können. Zunächst mal die wichtigen Reisedaten: Am 22.08.2013 kommen wir um 08:45 Uhr mit dem Flugzeug...
  7. M

    Ciao

    Hallo zusammen, ich möchte mich gerne in diesem Forum kurz vorstellen. Mein Name ist Frank und ich komme aus Hannover. Momentan plane ich die erste Romreise und habe natürlich noch viele Fragen :D
Zurück
Oben