Aktueller Inhalt von Micha96

  1. M

    Heiratsantrag in Rom Trevi Brunnen

    Ich wollte mich bei euch recht herzlich, für die Glückwunsche bedanken. Vielleicht kennt ja jemand von euch einen der am 04.06.09 gegen 21.00 uhr am TRevi Brunnen war. Denn ich habe gesehen, dass sehr viele auch deutschsprachige Personen, von dem Heiratsantrag fotos gemacht habe. EIn wenig...
  2. M

    Heiratsantrag in Rom Trevi Brunnen

    Zurück aus Rom - und verlobt Hallo erstmal, sind heute aus Rom zurück gekommen. Haben sehr viel gesehen und der Heiratsantrag war ein voller Erfolg. Am Donnerstag den 04.06. habe ich den Antrag am Trevi Brunnen gemacht. Da wir schon den ganzen Tag unterwegs waren, wurde die Zeit die zur...
  3. M

    Heiratsantrag in Rom Trevi Brunnen

    Heute in 3 Stunden geht es los, ich bedanke mich bei euch für die zahlreiche Hilfe. Ich hoffe einige von euch wünschen mir Glück, dass es alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe. Morgen abend soll es am Trevi Brunnen passieren. Also auf diesen Weg nochmal vielen Dank
  4. M

    Heiratsantrag in Rom Trevi Brunnen

    Also wenn ich das richtig interpretiere, so heißt es wenn man eine Münze über die linke Schulter wirft. Dann soll es die Rückkehr nach Rom garantieren ;) Aber bestimmt kann man auch so interpretieren, dass man mit seiner Liebsten Glück und Zufriedenheit erwirbt!!! Ich wollte den Antrag...
  5. M

    Heiratsantrag in Rom Trevi Brunnen

    Das ist ein scherz Das ist ein Scherz oder geht das wirklich ;-)
  6. M

    Heiratsantrag in Rom Trevi Brunnen

    Münzwurf Danke erstmal für die zahlreichen Antworten und guten Tipps. Ich werde ihn wohl wi vorher schon angedacht gegen abend veranstalten. Ab 21.00 Uhr das ist ja noch eine humane Zeit. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich schon bin.... ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Könnte mir...
  7. M

    Heiratsantrag in Rom Trevi Brunnen

    Hallo, ersteinmal muss ich sagen, dass ich dieses Forum total klasse finde. Ich habe meiner Freundin eine Reise nach Rom (1. Aufenthalt in ROM) geschenkt. Sie wird vom 03.06.09 - 06.06.09 stattfinden. Leider ist diese Zeit um ganz Rom kennen zulernen viel zu kurz. Ich habe aber vor meiner...
Zurück
Oben