Aktueller Inhalt von ManuManu81

  1. ManuManu81

    Kleine Fototasche - im Vatikan & Kolosseum erlaubt?

    Liebe Rom-Freunde, eine kurze Frage. Kommenden Freitag habe ich mit einem guten Freund eine Tour mit Führung über den Anbieter CityWonders durch den Vatikan geplant. Natürlich würde ich gerne ein paar Fotos schießen. Ich habe mir kurz vor unserem Romtrip eine möglichst kleine Fototasche...
  2. ManuManu81

    Mailand Linate - Rom (Frage zum Flug) - wer kann helfen?

    Lieben Dank für eure flotten Antworten - das hat mir wirklich sehr geholfen und mich ein wenig beruhigt. Da Milano Linate wohl ein kleiner Flughafen ist scheint das am Ende ja wirklich kein größeres Problem zu sein. Ich werde versuchen die Terminal Maps auszudrucken, wenn die Webseite wieder...
  3. ManuManu81

    Mailand Linate - Rom (Frage zum Flug) - wer kann helfen?

    Liebe Rom-Freunde, am kommenden Donnerstag fliege ich zum ersten Mal nach Rom - dies mit einem Gabelflug von Frankfurt nach Mailand Linate & Mailand Linate nach Rom. Die Frage, die mich beschäftigt: Laut unserem Flugticket haben wir 45 Minuten Umsteigezeit. Momentan bekomme ich etwas Bammel...
Zurück
Oben