Aktueller Inhalt von majati

  1. M

    Tag1im römischen kreissaal

    Rom 2.tag Natürlich soll "Assistenzarzt". "Assistenza". Ostetricia heißen! Und ich freue mich über eure Antworten Natürlich ist mein Thema speziell -aber : AUCH DAS IST ROM !!!!!!!! Ps. Die Chefin hat mir einen Schlüssel fuer ihr Büro hinterlassen !!!!! Und ich trage...
  2. M

    Tag1im römischen kreissaal

    Tag 2 im kreissaal ... Ich schreibe jetzt nicht täglich ..... Aber auch heute wurde ich- von komplett anderem Team - Sehr sehr nett aufgenommen Durfte bei einem wirklich hochdramatischen- geplanten -Kaiserschnitt zusehen (so etwas habe selbst ich nach vielen Jahren noch nicht erlebt)...
  3. M

    Tag1im römischen kreissaal

    Auf jeden Fall treffe ich mich Donnerstag mit einer netten Dame zum essen- Die ich HIER Im forum kennen gelernt habe !!
  4. M

    Tag1im römischen kreissaal

    Da Möchte ich hier nicht ins Detail gehen.......pn.? Viell machen wir in Germania zu viel??? Majati.
  5. M

    Tag1im römischen kreissaal

    Tag 1 im kreissaal 1.der Tipp hier aus dem forum- ich glaube von Angela Über airbnb. Zu Buchen war spitze!!! Ich habe die Wohnung- 8 Minuten gemütlich zu Fuß zum Hospital - im Moment ganz alleine Denn der Attore ist verreist- Hat mich gestern Abend aber sehr nett! Empfangen ...
  6. M

    Rom: Chaos in Rom nach sintflutartigen Niederschlägen

    Chaos in rom Ich hoffe das nauarchus gut angekommen ist!!! Vielleicht lesen wir hier darüber..?? Ich verfolge aufmerksam die Nachrichten aus rom und Da ich am Sonntag fliege geht der Countdown los.... Ich versuche über meine Hospitation zu schreiben... Daumen drücken kann ich...
  7. M

    Unterkunft während Hospitation

    O o o. Das werde ich lesen.... Danke Meine Unterlagen habe ich beisammen- Attest und Impfpass auch .... ( alles dank der römischen Schwester einer Patientin von mir- denn allgemein scheint in Rom niemand Emails zu kennen.....) AM 9.11. Fliege ich. Und bereits am 10.11...
  8. M

    Unterkunft während Hospitation

    Siiii. !
  9. M

    Unterkunft während Hospitation

    Lb. Angela Auch ich bin zum 2 mal in diesem Jahr in Rom. !! War im November 13 und dieses Jahr im April eine Woche lang Schülerin In Scuola leonardo da Vinci -sehr gute Schule!!!! Erst war ich 2 mal Tourist. - 2mal auf der Schule - Und nun als praktizierende Hebamme...
  10. M

    Unterkunft während Hospitation

    Aaaaalso. DANK der Hilfe hier im forum Habe ich über airbnb Ein Zimmer fuer 40 Euro mit frühstück Bei einem Attore gefunden 700 m von fatebene fratelli entfernt .....!!! VIELEN HERZLICHEN DANK. NOCHMALS ALLEN Die mir geschrieben haben ! Mi riferio' su questo...
  11. M

    Unterkunft während Hospitation

    Ich meinte. Hoteldomustiberina genau bei fbf Leider -ich gebe es zu- hatte ich einen Buchstaben verdreht- ANFRAGE DORTHIN IST RAUS Aber Telefonnummer war die richtige!!! Grazie a Tutti. !!!!!
  12. M

    Unterkunft während Hospitation

    An Angela. Habe gerade nette Mail von "Nice room in Magic trastevere" bekommen Nach 10 Minuten!! Auch die anderen angeschrieben...... Die Servicegebühren habe ich noch nicht durchschaut- muss mich nochmal durcharbeiten An humocs: Ich glaube das hotel gibt es nicht mehr...
  13. M

    Unterkunft während Hospitation

    ......... Beide angeschrieben !!! Hoffe auf positive Antwort...... Lieben dank!! Obwohl ich den ganzen Mittag suche: Bin ich auf beide Adressen noch nicht gestoßen ....... Majati
  14. M

    Unterkunft während Hospitation

    Soooo. Viel Hilfe !!! Schau ich mir alles an!!!
  15. M

    Unterkunft während Hospitation

    Danke fuer Antworten !! @pecorella. Das Zimmer sollte höchstens 50 Euro kosten....... @humocs. Airbnb. Super Idee Hab schon so viel gesucht dass ich schon ganz wirr bin Habe auch schon festgestellt dass dasselbe Zimmer bei verschiedenen Portalen unterschiedlich...
Zurück
Oben