Aktueller Inhalt von lycia

  1. L

    Unser Wochenende in Rom – Februar 2006 - Teil 2

    AW: Unser Wochenende in Rom – Februar 2006 - Teil 2 hallo sven, erstmal: *huepf* juhuuuuu, ich bin kein unbeschriebenes blatt mehr, sondern roemerin!!! :D dankeschoen, da freu ich mich! also der mimü rom-latium war uns zu dick, deshalb haben wir zum rom mm city gegriffen. reichte fuer...
  2. L

    hallihallo, wir sind zurueck

    hi forumsleser, wir hatten ein schoenes wochenende und sind nun zurueck aus rom, meinen bericht hab ich schon eingestellt. :nod: jedenfalls wollten wir uns fuer die tips bedanken :thumbup: , die wir in diesem umfangreichen forum bekommen haben und unsre anregungen gern weitergeben. falls...
  3. L

    Unser Wochenende in Rom – Februar 2006 - Teil 2

    Reisebericht von unsrem Kurztrip nach Rom – Teil 2 (Fortsetzung von in Teil 1) 3. Samstag Der dritte Tag begann nach dem üblichen Frühstück mit dem Einkauf weniger kulinarischer Souvenirs (Balsamico-Essig, Olivenöl, Käse, Oliven...) im bereits besuchten Supermarkt. Die Tagesroute führte uns...
  4. L

    Unser Wochenende in Rom - Februar 2006 - Teil 1

    Reisebericht von unsrem Kurztrip nach Rom – Teil 1 Die Lust auf eine Städtekurzreise zum Kennenlernen haben wir immer mal wieder, und so sollten wir nun endlich unsere Neugier auf Rom befriedigen können. 1. Donnerstag – Anreise Mit easyJet flogen wir von Berlin SXF (Schönefeld) nach Roma CIA...
  5. L

    Flugh. Ciampino nach Via Romagna

    AW: Flugh. Ciampino nach Via Romagna Hallo, vielen Dank für die Info! Besagten Link hatten wir schon probiert, allerdings kennt es leider, leider den Flughafen nicht (bietet alles Mögliche mit "Ciampino" an, aber nicht Aeroporto). Und wie da die Strassen bzw. irgendeine Haltestelle heisst...
  6. L

    Flugh. Ciampino nach Via Romagna

    Hallo Forumsleser, endlich haben wir nun auch mal die Gelegenheit, Rom zu erschnuppern. Dazu die Bitte um einen Tipp: Wir fliegen Anfang Februar mit Easyjet zum Ciampino Airport und kommen abends 19:10 an. Dann möchten wir mit dem ÖPNV zur Via Romagna 14 im Stadtteil Via Veneto (unser...
Zurück
Oben