Aktueller Inhalt von luschmarie

  1. L

    La Frusta

    Die Woche war einfach zu kurz :(- so viele Lokale und leider konnten wir nicht alles testen! Habe das Lokal aber für meinen nächsten Romaufenthalt schon vorgemerkt
  2. L

    Da Albino il sardo all'angoletto

    Wir wollten das Lokal auch testen, aber als wir dort waren (um ca. 20 Uhr) waren keine Leute da und uns kam es nicht so sympathis vor. Also haben wir umgedreht und ein anderes Lokal aufgesucht. War vielleicht doch ein Fehlter ?!?:? Naja, beim nächsten Mal!
  3. L

    Trattoria der Pallaro

    Auch wir waren letzte Woche - neugierig gemacht durch das Forum - dort! Das Essen ist wirklich bodenständig und gut. Mich hat vielleicht ein wenig gestört, dass zwischen den Gängen keine Zeit blieb um ein wenig zu verdauen - kam mir irgendwie schnell abgefertigt vor, da vor dem Lokal eine...
  4. L

    Ristorante Tempio Di Mecenate

    Auch wir waren letzte Woche während unseres Romaufenthaltes zwei Mal dort! Immer lecker und immer sehr freundlich! Können wir wirklich nur weiterempfehlen! Wir haben für zwei Bruscetta, 2 Pizzas, 2 Panna Cotta (extrem lecker :nod:!!) 2 Espressi, 1l Hauswein und 1l Wasser knappe 50 Euros...
  5. L

    Eine Woche in der ewigen Stadt

    War der Tip aus dem Forum? Eure Beurteilung kommt in den Kommentar Ja der Tipp stammt aus dem Forum!!!!!! Unbedingt hingehen, ist auch innen sehr nett und ansprechend eingerichtet. Wir hatten das Glück noch draußen sitzen zu können!
  6. L

    Eine Woche in der ewigen Stadt

    Hallo, wir sind gestern von unserem einwöchigen Romurlaub zurück gekommen. Mein Mann und ich waren das erste, aber sicher nicht das letzte Mal in Rom!:D Nach langer und intensiver Suche im Internet habe ich mich für das Starshotel Metropol in der Nähe des Termini entschieden. Es war nicht gerade...
  7. L

    Hostaria "I Clementini"

    Wir fliegen morgen für eine Woche nach Rom :nod: ! habe mir in den letzten 2 Tagen ungefähr 20 Futtertipps herausgesucht - ich werde also als lebende Tonne wieder nach Hause kommen! Melde mich wieder!
  8. L

    La Frusta

    Ich fliege in zwei Tagen zum ersten Mal, dafür gleich für einen ganze Woche :nod:, nach Rom. Werde diese Lokal ausprobieren und dann berichten! LG aus Österreich Luschmarie
Zurück
Oben